Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Alfman

Mädels, ist euch mal aufgefallen...

7 Beiträge in diesem Thema

Mädels, ist euch mal beim Sex aufgefallen, dass sich auch eure Bauchdecke hebt und senkt, wenn euer Partner mit dem Penis eindringt? :) Am besten sieht man es, wenn Licht flach von der Seite über den Bauch streift, und sich ein leichter Schatten bildet. Und habt ihr mal mit der Hand auf euren Unterbauch gedrückt, wenn er gerade mit sehr hartem Penis eindringt? Da drückt sich was von unten aus dem Bauch ziemlich energisch entgegen :rolleyes: Selltsames Gefühl, manchen Müttern wirds bekannt vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kenne das schon lange.

Mein Ex hatte einen recht großen Penis, da hat man es ganz gut gemerkt - sowohl gefühlt als auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich erregte der Gedanke, als ich sah wie meine Freundin auf den Bauch schaute und ihn auf und ab bewegen sah (ich selbst seh das von oben her kaum). Dann hatte sie draufgedrückt und war im ersten Moment erschrocken, wie gut sie spüren konnte, was da hartes von innen entgegen kam. Das kam ihr unheimlich vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Mal ist es noch unheimlich (man denke da nur an die Horrorfilme, wo irgendwelche Käfer unter der Haut hervorkriegen ... *ggg* - irgendwie erinnert das dann einen entfernt daran), ganz selten wars auch mal unangenehm. Meistens fand ich es ganz lustig, aber erregend ... hm, nö. Hätte wohl mein eigener Schwanz sein müssen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens nach sehr erotisch :)

Aber da muss man wirklich schon an einen sehr harten oder großen Schwanz stoßen um es auf der Bauchdecke zu sehen :)

Bei einigen sieht man es nicht so stark. Aber ich kenne es aus meiner ersten Beziehung (gaaaaaaanz früher!)...

Damals war ich sehr geschockt aber man gewöhnt sich dran.

Als ich die Frauenärztin fragte war klar, dass es nur die Blase ist, die dieses möglich macht, da sie nach oben gedrückt wird beim GV :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ist euch mal beim Sex aufgefallen, dass sich auch eure Bauchdecke hebt und senkt, wenn euer Partner mit dem Penis eindringt? :)

Jo, schon längst ... Hat dich das echt so überrascht? *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0