Zum Inhalt springen

Mädels, ist euch mal aufgefallen...


Alfman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mädels, ist euch mal beim Sex aufgefallen, dass sich auch eure Bauchdecke hebt und senkt, wenn euer Partner mit dem Penis eindringt? :) Am besten sieht man es, wenn Licht flach von der Seite über den Bauch streift, und sich ein leichter Schatten bildet. Und habt ihr mal mit der Hand auf euren Unterbauch gedrückt, wenn er gerade mit sehr hartem Penis eindringt? Da drückt sich was von unten aus dem Bauch ziemlich energisch entgegen :rolleyes: Selltsames Gefühl, manchen Müttern wirds bekannt vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erregte der Gedanke, als ich sah wie meine Freundin auf den Bauch schaute und ihn auf und ab bewegen sah (ich selbst seh das von oben her kaum). Dann hatte sie draufgedrückt und war im ersten Moment erschrocken, wie gut sie spüren konnte, was da hartes von innen entgegen kam. Das kam ihr unheimlich vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Mal ist es noch unheimlich (man denke da nur an die Horrorfilme, wo irgendwelche Käfer unter der Haut hervorkriegen ... *ggg* - irgendwie erinnert das dann einen entfernt daran), ganz selten wars auch mal unangenehm. Meistens fand ich es ganz lustig, aber erregend ... hm, nö. Hätte wohl mein eigener Schwanz sein müssen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Meines Erachtens nach sehr erotisch :)

Aber da muss man wirklich schon an einen sehr harten oder großen Schwanz stoßen um es auf der Bauchdecke zu sehen :)

Bei einigen sieht man es nicht so stark. Aber ich kenne es aus meiner ersten Beziehung (gaaaaaaanz früher!)...

Damals war ich sehr geschockt aber man gewöhnt sich dran.

Als ich die Frauenärztin fragte war klar, dass es nur die Blase ist, die dieses möglich macht, da sie nach oben gedrückt wird beim GV :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...