Zum Inhalt springen

Scharfmacher - Perlenkette


Vincent :)
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt doch dieses Spielchen mit der Perlenkette! Wer hat es schon mal gemacht und kann mir einen Erfahrungsbericht geben? Ich möchte das mit meinem Freund mache, DER kennt das bestimmt noch nicht! *fg* Was haltet ihr Männer davon?? Wer das Spielchen nicht kennt: Eine Perlenkette wird um den Schwanz gelegt und dann massiert. Die Kette kann man auch unter dem Hoden hin und her ziehen. Ganz langsam und mit öl natürlich :rolleyes: Ich hab es leider noch nicht gemacht. Aber am Samstag will ich meinen Freund damit überraschen, in dem ich die Kette erst den ganzen Tag am Hals trage und sie dann verwende *fg* hmmm.. ich kann ja einen Erfahrungsbericht schreiben.. Aber ich wollte einfach mal hören wie gut sich das für Männer wirklich anfühlt und ob es sich lohnt das zu machen.. Welcher Mann hat sonst noch eine Idee für eine Überraschung?? Leider.. scheidet Anal aus.. mag er überhaupt nicht :heul: das find ich ganz schön gemein, wenn frau erst mal geschmack daran gefunden hat.. naja.. wofür hab ich denn meinen Vibrator *seufz* <_< Also, was macht männer denn noch so scharf? Oral ist klar das ich das mache *lach* ich such nach nem netten kleinen.. Scharfmacher *ggg* Danke fürs lesen und ich hoffe auf zahlreiche Antworten! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Kette kann super reizen, aber Öl solltest du nicht nehmen, das dämpft den Reiz. Zieh ihn im Stehen (!) doch einfach mal aus bis auf den Slip. Dann nimmst du deine Kette, ziehst ihm vorne etwas am Bündchen die Hose weg, und lässt gaaanz langsam die Kette hineingleiten. Achte darauf, dass sie eher seitlich am Penis vorbei streift, auch mal das Bein entlang, auf der Innenseite. Dann ziehst du ihm den Slip ganz aus, und treibst das Spiel nochmal. Diesmal kannst du auch die Kette am anderen Ende aufnehmen, und mit beiden Händen zwischen den Beinen hindurch am Sack vorbei streifen lassen. Je sachter du das machst, desto stärker die Wirkung. Dann legst du ihn hin, vielleicht mal auf den Bauch, und spielst das Spiel von hinten ;-) Lass die Kette die Pospalte langsam rauf und runter, am Sack entlang kullern, bis er nervös wird. Dann dreh ihn rum, und spiel mit der Kette sachte um seinen Penis, seinen Sack und auch seitlich davon. Sollte er einen Ständer bekommen haben, zieh dich aus und setz dich drauf und reite ihn so gut du kannst, erst sachte mit dem Po rauf und runter, und dann steigernd heftiger, satt auf ihm sitzend. Je nachdem wie er auf sowas reagiert, schiesst dir vielleicht bald eine kräftige Fontaine von unten in die Muschi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Oh WOW danke das hört sich GUT an! :D Ich hatte auch in Erwägung, erst etwas SCHARFES zu essen zu machen, (ihn macht das total heiß *fg*) und dann mir auch noch Was "nettes" zum anziehen zu kaufen und naja.... *ggg* Musik auflegen.. bisschen strippen.. und dann die Kette *fg* und dann hop in de Kiste *lach* Aber echt danke! WOW DER wird sich freuen!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...