Zum Inhalt springen

Gleitmittel für FL


digger50
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor ca. 4 Monaten ist das Gleitmittel ausgegangen. "Verdammt, keine Soße im Haus" ging mir durch den Kopf, das war die Initialzündung für meine Idee. In der Küche fand ich eine Dose "ALEVITA Diät Bindefix" aus der Zeit wo meine Maus mal wieder eine Diätorgie veranstaltet hatte. Also ans Werk und etwas mit dem Mischungsverhältnis experimentiert. Dabei ist folgende Rezeptur entstanden: 0,04 Liter (zwei Schnapsgläser 2cl) kaltes Wasser und 1 Gramm (Meßlöffel ist in der Dose) Bindefix mit einem batteriebetriebenen Mixer (zum Aufschäumen von Milch) gut durchgemischt und 10 Minuten gewartet. Ergebnis, eine schön glibberige Masse, praktisch geruch und geschmacklos mit hervorragenden Gleiteigenschaften. Mit FL ausprobiert und es war schöööön. Seitdem benutze ich nur noch meine "Soße". In einem kleinen Glas, aufbewahrt im Kühlschrank (von mir freihändig festgesetzte Haltbarkeit 8 Tage) habe ich nun immer genügend Gleitmittel im Haus. Nun noch einige Infos: Das Zeug stammt aus dem Reformhaus, gibts in Dosen zu100 Gramm (reicht also für 4 LITER !! nach meiner Rezeptur) kostet etwa 6. Das Material besteht aus Guarkernmehl und Johannisbrotkernmehl, ist ein reines Naturprodukt, geschmacksneutral, salzfrei, glutenfrei, praktisch fett- und kalorienfrei. Mit dem Mischungsverhältnis kann man je nach Vorliebe auch auf 0,06 Wasser und 1 Gramm gehen ( dann gibts eben 6 Liter Soße ;-)). In meiner 4-monatigen Testzeit habe ich keinerlei Reizungen oder allergischer Reaktionen verspürt und wahrlich eine Menge Spass gehabt. Vom hygienischen Standpunkt (Zeug nur mit einem sauberen Löffel aus dem Glas) gab es bisher kein Problem auch meine FL hat es bestens überstanden. Meine Vorratsdose stammt aus älteren Zeiten und reicht noch eine Weile. Sollte das Produkt schwer oder nicht mehr im Reformhaus erhältlich sein, gibt es ähnliche Produkte ( z.B. Bindino der Firma Becht, bisher nicht getestet). Wichtig sind die oben genannten Inhaltsstoffe, und nur diese - wer möchte schon mit einer salzigen Jägersoße etc. - also kein Mondamin oder so ! Ein kleiner Tipp zur Reinigung: Schwanz und FL zuerst kalt (kühl) mit ganz wenig Flüssigseife abwaschen, man merkt ganz schnell, wenn das Gleitmittel weg ist. Erst dann die FL gründlich (etwa 2 Minuten) mit heissem Wasser duchspülen. Ich stülpe dazu das dünne Ende über den Wasserhahn. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen und Erfahrungen. Viel Spass beim "Nachkochen" und genießen. digger50 PS: Ich hab das Zeug bisher nur als Gleitmittel für die FL benutzt, da ich sonst keine Gleitmittel benutze. Eigentlich sollte einer anderen Verwendung nichts im Wege stehen. Erfahrungen bitte posten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Erst dann die FL gründlich (etwa 2 Minuten) mit heissem Wasser duchspülen.....

Das zusammenmischen und auch die Reinigung würde mir viel zu lange dauern. Ich benutze schon sehr lange id-glide (in der blauen Tube) und bin total begeistert davon. Die Konsistenz ist perfekt für mich (auch wenn es manchmal etwas trupft), und die Reinigung ist sehr einfach und geht schnell. Das Gleitgel geht sehr schnell von der Haut ab (nur mal kurz unters Wasser halten und schon ist man sauber) und die Fleshlight wird nur mal kurz durchgespühlt, sodass die auch sauber ist.

Bei mir dauert "die Reinigung danach" (^^) ungefähr 1-2 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde an der Sache interessant, das es völlig biologisch und ohne Zusätze ist. Allerdings bin ich zu feige, um das an mir auszuprobieren. Ich reagiere manchmal auf Lebensmittel echt heftig und wenn ich auf eine der beiden Zutaten im Intimbereich reagieren sollte.....nee, nee :blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...