Zum Inhalt springen

"Ich komme wann ich will" Rachel Swift


moonlight
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beschreib den Stufenplan doch mal etwas genauer. Bücher zur Steigerung der Orgasmusfähigkeit gibt es ja viele. Was macht dieses Buch besonders oder zumindest interessant? Ich kann mir bis jetzt nichts darunter vorstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es handelt sich um einen 6-Stufenplan der jeder Frau ermöglich soll zu kommen wan sie will. Hauptsächlich geht es darum im Bett die "unsichtbare" Kontrolle zu erlangen, also sich auf keinen Fall vom Mann manipulieren zu lassen. Es wird viel mit Selbstbefriedigung gearbeitet, also was für Frauen die grundsätzlich schon orgasmusfähig sind aber beim Sex nicht kommen können!

Gut find ich (bis jetzt), dass die Frau diesen Plan allein und laut Swift am besten heimlich machen kann (für die höheren Stufen braucht man zwar einen Mann aber er kriegt nicht mit dass es sich um ein programm handelt) Man arbeitet also an sich selbst und nicht zusammen mit dem partner. Dh wenn die Partnerschaft zu Bruche geht muss man nicht noch mal von vorne beginnen. Sie verwendet auch so einen Begriff wie Präorgastisch, dh es gibt keine Frauen die nicht fähig sind zu kommen sondern nur welche dies noch nicht gelernt haben.

Manche finden das buch ist ein scheiß weil irgendwie zu nüchtern geschrieben ist und sich die frauen eher noch mehr verkrampfen. Andere sind begeistert. Obs bei mir klapp weiß ich noch nicht. Mag auf jeden fall ihre art zu schreiben und ihren grunsätzlich ansätzte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...