Zum Inhalt springen

Latex-Sack


Eroman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also es gibt ja in diversen Shops sogenannte "Latex-Fruchtblasen" oder "Säcke", in denen Mann und / oder Frau komplett "eintauchen" können.

Kennt das jemand von euch?

Lohnt sich diese Anschaffung, ist ja nicht billig mit ca. 60 TEURO...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in so einem Sack bist du komplett eingepackt. Neben dem schwitzigen Rubbelfeeling in der sich bildenden Mikroatmosphäre dehnt sich das Material wenn du von innen mit Beinen oder Armen gegendrückst. Der Sack bietet im Inneren Platz für diverse Spielchen ;-) Ansonsten bist du jedoch relativ bewegungsunfähig. Meist braucht man sogar eine zweite Person um den Sack zu schließen. Es ist einfach Geschmacksache ob man so etwas mag oder nicht. Ich für meine Person bevorzuge richtig eng anliegende Latexkleidung - z.B. einen Latexanzug oder Latexhosen. Hier bleibt die Bewegungsfreiheit erhalten. Das Material legt sich im Gegensatz zum Sack wie eine zweite Haut an und gibt ein extrarubbeliges Feeling. Leider sind diese Sachen im Preisniveau recht hoch. Ein Komplettanzug in vernünftiger Qualität kostet so zwischen 150 und 200 EUR. Darüber hinaus hat Latex (gleiches gilt für den Sack) einen hohen Pflegeaufwand und leider nicht das ewige Leben. Soviel erstmal dazu Grüße mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Info!

Also ist es doch nicht so der Renner.

Mit Deinem Latexgeschmack stimme auch ich überein, allerdings sind die Komplettanzüge für bis 200 EUR sicher nur für Normalgrößen...

Mich interessiert Latex schon lange, ich mag einfach den Geruch und dieses Gefühl der zweiten Haut...

Allerdings bräuchte ich schon XXL als Größe und da ist im ganzen Web nix drin...

Mir würde Latex-Unterwäsche schon reichen und in allen Web-Foren liest man da immer:

Es ist wahnsinnig schwer, Latex-Slips zu bekommen, die XXL + XXXL beinhalten, nicht mal in den Staaten, wo es die meisten Übergewichtigen gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich nochmal

Also Anzüge werden in vielen Shops in Größen von S bis XXL zum gleichen Preis angeboten. Allerdings weiss ich nicht, ob die XXL auch für Untersetzte Größen (Bauchgröße) passt.

Wenn du in keine Konfektionsgröße passt, wird es leider teuer. Du brauchst dann praktisch eine maßgefertigte Einzelanfertigung. Leider kann ich dir da keine Preisvorstellung geben.

Per PM gebe ich dir gern mal ein paar seriöse Webadressen bzw. Onlineshops.

mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hatte mir mal diese Fruchtblase geholt, die gabs ja damals bei eBay immer aber totaler Pfeffer, ich hab nicht mal geschwitzt und da ewig zusammengekauert drinnen sitzen macht bei 1,95 M keinen Spaß.

Als ich dann mal gewagt hatte, die Beine lang zu machen, gab einen großen Knall und mir flog schmerzhaft das Zeug ins Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...