PHIRAOS

Umfrage zum Thema "Das Erste Mal"

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Hi ich habe mal eine Umfrage über das erste Mal erstellt. Würde mich sehr über möglichst viele Antworten freuen. Ich will dann nämlich mal eine Auswertung der Antworten vornehmen und daraus eine Statistik erstellen. Die Umfrage ist bereits in anderen Foren vertreten, aber die Antworten kommen irgendwie nicht. Naja, vielleicht habe ich hier ja mehr Glück.

So, hier die Fragen.

1. Wie alt warst Du bei Deinem ersten Mal?

2. War es schön?

3. Welche Stellung habt Ihr gemacht?

4. Habt Ihr Kondome benutzt oder hat sie die Pille genommen?

5. Wie schnell nach dem Eindringen bist du zum Orgasmus gekommen?

6. Fandest Du das zu kurz?

7. Fandest Du/Deine Freundin es schlimm?

8. Hast Du weiter in Deine Freundin gestoßen als Du Deinen Höhepunkt

hattest?

9. Hast Du dabei gestöhnt oder lauter oder heftiger geatmet?

10. War das Dein bis dahin bester Orgasmus oder hattest Du vorher schon

bessere?

11. Wie lange hast Du ungefähr gebraucht, bis Du Deinen Orgasmus besser

kontrollieren konntest?

12. Auf welche Art und Weise hälst Du heute einen sich aufbauenden Orgasmus

zurück?

13. Geht das unbegrenzte Zeit oder gewinnt die Erregung auch irgendwann?

14. Meinst Du, man kann seinen Höhepunkt alleine durch Gedanken steuern oder

kommt es auch auf die Stimulation des Schwanzes an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich es mal versuchen... B) 1. Wie alt warst Du bei Deinem ersten Mal? => 23 2. War es schön? => Ja, es war sehr schön 3. Welche Stellung habt Ihr gemacht? => Missionarsstellung 4. Habt Ihr Kondome benutzt oder hat sie die Pille genommen? => Ich habe ein Kondom benutzt 5. Wie schnell nach dem Eindringen bist du zum Orgasmus gekommen? => Es hat recht lange gedauert und einen richtigen Orgasmus hatte ich auch nicht gehabt. War wohl etwas zu aufgeregt... 6. Fandest Du das zu kurz? => Nein, eher im gegenteil 7. Fandest Du/Deine Freundin es schlimm? => Ich nein, meine Freundin fand es auch nicht schlimm. Ganz im gegeteil. 8. Hast Du weiter in Deine Freundin gestoßen als Du Deinen Höhepunkt hattest? => Nein 9. Hast Du dabei gestöhnt oder lauter oder heftiger geatmet? => Ja, alles zusammen 10. War das Dein bis dahin bester Orgasmus oder hattest Du vorher schon bessere? => Da sich die Umfrage ja auf das erste Mal bezieht, hatte ich vorher nur Orgasmen gehabt durch Selbstbefriedigung. Ja, bis dahin hatte ich vorher schon bessere Orgasmen gehabt. 11. Wie lange hast Du ungefähr gebraucht, bis Du Deinen Orgasmus besser kontrollieren konntest? => Lange... ich denke so gute zwei Jahre 12. Auf welche Art und Weise hälst Du heute einen sich aufbauenden Orgasmus zurück? => Hmmm... Durch einen Cockring, das Stoßen zwischendurch unterbrechen oder mal an die Steuererklärung, an den nächsten (schon längst überfälligen) Zahnarztbesuch denken und so... 13. Geht das unbegrenzte Zeit oder gewinnt die Erregung auch irgendwann? => Bei mir klappt das so ein bis zwei mal dannach ist alles zu Spät... 14. Meinst Du, man kann seinen Höhepunkt alleine durch Gedanken steuern oder kommt es auch auf die Stimulation des Schwanzes an? => Ich denke mal, das beides zusammengehört... Ich hatte auch schon mal einen Samenerguss ohne Orgasmus (komischen gefühl...) und ich hatte schon mal einen Orgasmus wo ich geträumt habe.... und der war verdammt heftig gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie alt warst Du bei Deinem ersten Mal? 15 2. War es schön? ja 3. Welche Stellung habt Ihr gemacht? reiter 4. Habt Ihr Kondome benutzt oder hat sie die Pille genommen? Pille 5. Wie schnell nach dem Eindringen bist du zum Orgasmus gekommen? zu schnell 6. Fandest Du das zu kurz? ja 7. Fandest Du/Deine Freundin es schlimm? nein 8. Hast Du weiter in Deine Freundin gestoßen als Du Deinen Höhepunkt hattest? Ich habe keine Freundin ;-) 9. Hast Du dabei gestöhnt oder lauter oder heftiger geatmet? nein 10. War das Dein bis dahin bester Orgasmus oder hattest Du vorher schon bessere? Ich hatte beim ersten Mal keinen Orgasmus 11. Wie lange hast Du ungefähr gebraucht, bis Du Deinen Orgasmus besser kontrollieren konntest? hmmm so 3 Jahre, zumindestens beim Sex 12. Auf welche Art und Weise hälst Du heute einen sich aufbauenden Orgasmus zurück? garnicht 13. Geht das unbegrenzte Zeit oder gewinnt die Erregung auch irgendwann? Die erregung gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie alt warst Du bei Deinem ersten Mal? 20 2. War es schön? Nein 3. Welche Stellung habt Ihr gemacht? Missionarsstellung 4. Habt Ihr Kondome benutzt oder hat sie die Pille genommen? Pille 5. Wie schnell nach dem Eindringen bist du zum Orgasmus gekommen? Ich hatte keinen Orgasmus 6. Fandest Du das zu kurz? Nein, ich war froh als es vorbei war 7. Fandest Du/Deine Freundin es schlimm? Ich fand es schlimm und als ich es meiner Freundin später erzählt habe, fand sie es auch schlimm ;-) 9. Hast Du dabei gestöhnt oder lauter oder heftiger geatmet? Weder noch 10. War das Dein bis dahin bester Orgasmus oder hattest Du vorher schon bessere? Mir hätte gereicht wenn es schön gewesen wäre, ein Orgasmus war nicht in Sicht 11. Wie lange hast Du ungefähr gebraucht, bis Du Deinen Orgasmus besser kontrollieren konntest? Ich lerne immer noch dazu :rolleyes:, aber so ca. 1 Jahr 12. Auf welche Art und Weise hälst Du heute einen sich aufbauenden Orgasmus zurück? Warum zurückhalten? Her damit! :D 13. Geht das unbegrenzte Zeit oder gewinnt die Erregung auch irgendwann? Irgendwann kapitulier ich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie alt warst Du bei Deinem ersten Mal?

15

2. War es schön?

Jepp

3. Welche Stellung habt Ihr gemacht?

Missio

4. Habt Ihr Kondome benutzt oder hat sie die Pille genommen?

Pille+Kondom

5. Wie schnell nach dem Eindringen bist du zum Orgasmus gekommen?

Schnell, hatte keine Uhr in Sicht

6. Fandest Du das zu kurz?

7. Fandest Du/Deine Freundin es schlimm?

Was? Das erste mal oder den Orgasmus?

8. Hast Du weiter in Deine Freundin gestoßen als Du Deinen Höhepunkt

hattest?

Während ja, danach nein.

9. Hast Du dabei gestöhnt oder lauter oder heftiger geatmet?

Schwer geatmet

10. War das Dein bis dahin bester Orgasmus oder hattest Du vorher schon

bessere?

Hatte vorher schon bessere

11. Wie lange hast Du ungefähr gebraucht, bis Du Deinen Orgasmus besser

kontrollieren konntest?

Kontrollieren? Das klappt bis heute nicht, verzögern geht mit kurzen Pausen.

12. Auf welche Art und Weise hälst Du heute einen sich aufbauenden Orgasmus

zurück?

Pause

13. Geht das unbegrenzte Zeit oder gewinnt die Erregung auch irgendwann?

Ich kann unbegrenzt Pause machen, ja. ;)

14. Meinst Du, man kann seinen Höhepunkt alleine durch Gedanken steuern oder

kommt es auch auf die Stimulation des Schwanzes an?

Also mit Gedanken ist bei mir nix zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie alt warst Du bei Deinem ersten Mal?

16

2. War es schön?

Ja

3. Welche Stellung habt Ihr gemacht?

Reiterstellung (sie auf mir)

4. Habt Ihr Kondome benutzt oder hat sie die Pille genommen?

Kondom und Schaumzäpfchen

5. Wie schnell nach dem Eindringen bist du zum Orgasmus gekommen?

vielleich fünf minuten

6. Fandest Du das zu kurz?

nein - wie auch, ohne vergleich?!?

7. Fandest Du/Deine Freundin es schlimm?

Nein

8. Hast Du weiter in Deine Freundin gestoßen als Du Deinen Höhepunkt

hattest?

Nein. Sie hat geritten. Ich habe nicht gestoßen.

9. Hast Du dabei gestöhnt oder lauter oder heftiger geatmet?

Ja

10. War das Dein bis dahin bester Orgasmus oder hattest Du vorher schon

bessere?

ich hatte vorger schon bessere

11. Wie lange hast Du ungefähr gebraucht, bis Du Deinen Orgasmus besser

kontrollieren konntest?

verstehe die frage nicht. versuche bis heute meinen Orgasmus besser zu kontrollieren.

12. Auf welche Art und Weise hälst Du heute einen sich aufbauenden Orgasmus

zurück?

Bewegungen einstellen.

13. Geht das unbegrenzte Zeit oder gewinnt die Erregung auch irgendwann?

mal gewinne ich, mal die erregung

14. Meinst Du, man kann seinen Höhepunkt alleine durch Gedanken steuern oder

kommt es auch auf die Stimulation des Schwanzes an?

beides

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie alt warst Du bei Deinem ersten Mal? -> 14 Jahre jung 2. War es schön? -> nicht wirklich... 3. Welche Stellung habt Ihr gemacht? -> Reiterstellung 4. Habt Ihr Kondome benutzt oder hat sie die Pille genommen? -> Nur Kondom 5. Wie schnell nach dem Eindringen bist du zum Orgasmus gekommen? -> ca. 20 Sek. ^^ 6. Fandest Du das zu kurz? -> auf jeden Fall 7. Fandest Du/Deine Freundin es schlimm? -> Ich fand es schlimm, sie war froh als es vorbei war 8. Hast Du weiter in Deine Freundin gestoßen als Du Deinen Höhepunkt hattest? -> Nein 9. Hast Du dabei gestöhnt oder lauter oder heftiger geatmet? -> Ich war so überrascht, das ich "drin" war, da war es auch schon wieder vorbei... also nix mit stöhnen... 10. War das Dein bis dahin bester Orgasmus oder hattest Du vorher schon bessere? -> Vorher nur Handbetrieb 11. Wie lange hast Du ungefähr gebraucht, bis Du Deinen Orgasmus besser kontrollieren konntest? -> ca. 2-3 Jahre (kommt halt aufs Training an :D ) 12. Auf welche Art und Weise hälst Du heute einen sich aufbauenden Orgasmus zurück? -> Durch Ablenken oder Muskelkontraktion, bzw. mal rausziehen und Freundin lecken etc. 13. Geht das unbegrenzte Zeit oder gewinnt die Erregung auch irgendwann? ->Irgendwann gewinnt die Erregung immer... :P Allerdings reicht es nach ner halben bis ganzen stunde auch... :D14. Meinst Du, man kann seinen Höhepunkt alleine durch Gedanken steuern oder kommt es auch auf die Stimulation des Schwanzes an? -> Sicherlich soll es einige geben, die nur durch Gedanken kommen... nur vergisst man leicht mal die (unterbewussten) Muskelkontraktionen im Penis... Alleine wenn etwas erregt "zuckt" er ja... (zumindest bei mir) das steigert schon die Erregung... Ich wollte nur kurz noch anmerken, dass sich das vielleicht voll schlimm anhört, ich aber mit meiner "Entjungferin" (wenn man es so sagen kann :D ) immerhin schon seit 5 Jahren zusammen bin und wir bald heiraten werden. Wenn ich das erste mal noch mal erleben könnte, würde ich sovieles anders machen... Vorallem vernünftig verhüten... Wenn das erstmal geklärt ist, kanns nur noch besser werden... Gruss Orphane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich möchte jetzt auch meinen Beitrag zur Umfrage leisten. 6 Antworten sind ja nu ein bisschen mau. Ich denke hier hatten schon mehrere Leute ihr Erstes Mal :P 1. Wie alt warst Du bei Deinem ersten Mal? 14 2. War es schön? ja 3. Welche Stellung habt Ihr gemacht? Missionar 4. Habt Ihr Kondome benutzt oder hat sie die Pille genommen? Wir haben ein Kondom benutzt 5. Wie schnell nach dem Eindringen bist du zum Orgasmus gekommen? ich gar nicht, mein Schatz etwa nach 10min 6. Fandest Du das zu kurz? ich als Mädel fand es nicht zu kurz wir haben danach noch gekuschelt 7. Fandest Du/Deine Freundin es schlimm? mein Freund fand es schon schlimm 8. Hast Du weiter in Deine Freundin gestoßen als Du Deinen Höhepunkt hattest? nö hat er nicht aber wir hatten eine 2. Runde 9. Hast Du dabei gestöhnt oder lauter oder heftiger geatmet? nö warum auch 10. War das Dein bis dahin bester Orgasmus oder hattest Du vorher schon bessere? hatte mit mir selbst schon Orgasmen vorher also - ja 11. Wie lange hast Du ungefähr gebraucht, bis Du Deinen Orgasmus besser kontrollieren konntest? etwa 6 Jahre, komme aber dennoch nicht immer 12. Auf welche Art und Weise hälst Du heute einen sich aufbauenden Orgasmus zurück? Um Gottes Willen nicht zurückhalten ich kann ja nochmal und nochmal... :P 13. Geht das unbegrenzte Zeit oder gewinnt die Erregung auch irgendwann? die Erregung gewinnt solange er vorher nicht fertig ist ;-) 14. Meinst Du, man kann seinen Höhepunkt alleine durch Gedanken steuern oder kommt es auch auf die Stimulation des Schwanzes an? Schwanzfrage aber ich antworte mal als Mädel. Ohne Stimulation komm ich beim Sex nicht zum Orgasmus aber die Kopf muss mitspielen sonst kann er reiben solange er will ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie alt warst Du bei Deinem ersten Mal?

17

2. War es schön?

Bis der Lehrer angerufen hat wegen eines Projektes, ja ...

3. Welche Stellung habt Ihr gemacht?

Reiter

4. Habt Ihr Kondome benutzt oder hat sie die Pille genommen?

Pille

5. Wie schnell nach dem Eindringen bist du zum Orgasmus gekommen?

Wie gesagt, durch Telefonanruf gestört :\

6. Fandest Du das zu kurz?

Joa ^^

7. Fandest Du/Deine Freundin es schlimm?

Ich fands nervend, sie auch , das wir es nicht zuende bringen konnten , aber danach die Male waren eh viel besser ;)

8. Hast Du weiter in Deine Freundin gestoßen als Du Deinen Höhepunkt

hattest?

Wo keiner ist ;)

9. Hast Du dabei gestöhnt oder lauter oder heftiger geatmet?

--

10. War das Dein bis dahin bester Orgasmus oder hattest Du vorher schon

bessere?

--

11. Wie lange hast Du ungefähr gebraucht, bis Du Deinen Orgasmus besser

kontrollieren konntest?

Puh ... keine Ahnung

12. Auf welche Art und Weise hälst Du heute einen sich aufbauenden Orgasmus

zurück?

Stoppen und Atmung

13. Geht das unbegrenzte Zeit oder gewinnt die Erregung auch irgendwann?

irgendwann kommt und dann dicke ^^

14. Meinst Du, man kann seinen Höhepunkt alleine durch Gedanken steuern oder

kommt es auch auf die Stimulation des Schwanzes an?

Gedanken, klar, kann Man(n)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

da ich bi bin, ist das etwas schwierig für mich, das zu beantworten; aber ich versuchs halt mal.

1. Wie alt warst Du bei Deinem ersten Mal?

homo: mitten in der Pubertät.. so ca. 12-13

hetero: noch gar nicht

2. War es schön?

Ja, ich habe meine ersten sexuellen Erfahrungen mit meinem besten Freund gemacht. Immer heimlich. Es war spannend und hat Spaß gemacht.

3. Welche Stellung habt Ihr gemacht?

Oral und 69, Doggy

4. Habt Ihr Kondome benutzt oder hat sie die Pille genommen?

teilweise haben wir Kondome genommen, gerade für doggy.

5. Wie schnell nach dem Eindringen bist du zum Orgasmus gekommen?

hatten keine stoppuhr dabei.

6. Fandest Du das zu kurz?

ich war eigentlich immer der der später kam *g

7. Fandest Du/Deine Freundin es schlimm?

Haben darüber eher nicht geredet.

8. Hast Du weiter in Deine Freundin gestoßen als Du Deinen Höhepunkt

hattest?

zum Höhepunkt haben wir eigentlich immer mit stoßen aufgehört und haben es teilweise geschluckt.

9. Hast Du dabei gestöhnt oder lauter oder heftiger geatmet?

ich glaub ich habe heftiger geatmet. LAut gestöhnt hat glaub ich keiner von uns.

10. War das Dein bis dahin bester Orgasmus oder hattest Du vorher schon

bessere?

Keine Ahnung, ist schon so lange her (bald 20 Jahre).

11. Wie lange hast Du ungefähr gebraucht, bis Du Deinen Orgasmus besser

kontrollieren konntest?

Kann ich das heute überhaupt?

12. Auf welche Art und Weise hälst Du heute einen sich aufbauenden Orgasmus

zurück?

Ich denke an etwas Disstimulierendes, wenn ich das kann.

13. Geht das unbegrenzte Zeit oder gewinnt die Erregung auch irgendwann?

Nicht immer und nicht unbegrenzt.

14. Meinst Du, man kann seinen Höhepunkt alleine durch Gedanken steuern oder

kommt es auch auf die Stimulation des Schwanzes an?

Ich denke, es gehört beides dazu, damit es ein wirklicher Höhepunkt wird und kein liebloses Abspritzen (was mir laut Nase anscheinend des öfteren in der Unterhose passiert) bleibt.

So ich hoffe, damit konnte ich Dir helfen.

Interessante Fragen übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden