Zum Inhalt springen

Hitachi Magic Wand


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, ihr solltet auf jeden Fall mal den Hitachi Magic Wand mit den verschiedenen Aufsätzen testen. Allerdings gibt es ihn nur als 110V/60Hz Version, so dass man einen Adapter (ca. 20 Euro) benötigt

Ich mach jetzt keine Werbung hier, wo man ihn bekommt, das müsst ihr selber rausfinden. Über Google findet man aber einen deutschen Laden, der das Teil aus den Staaten importiert.

Die Aufsätze müssten dann in den USA nachbestellt werden, ist aber kein Problem, hab ich auch gemacht und ging problemlos.

Viel Spass beim Testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo magic mike

über den magic wand wurde schon einiges berichtet, auch von mir, haben selber einen... schau mal da:

http://www.sextoytest.at/php/forum/viewtopic.php?t=215

wichtig wäre aber, wenn du dort deine erfahrungen, eindrücke usw. weitergibst. auch der deutsche laden darfst du gerne erwähnen, sowie die url des usa-shops für die aufsätze ...

wäre dir persönlich sowie sicher einige members dankbar.

gruss

mareg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Der Status zeigt an, dass er erst noch in der Planungsphase ist.

Wir suchen derzeit immer noch einen preiswerten DEUTSCHEN Shop, bei dem wir den MagicWand kaufen können.

Bisher ohne Erfolg.

Ich denke, dasss wir im Rahmen unserer Sammelbestellung 10 Stk zusammenbekommen und diesen direkt aus den USA importieren.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...