Zum Inhalt springen

onanieren auf öffentlichen toiletten


Spritzer 69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also mich turnts voll an, wenn ich auf öffentlichen Toiletten onaniere oder wenn ich auf öffentlichen Toiletten mit Mädchen schlafe. Fragt mich nicht warum , aber ich find des geil, dabei muss die Toilette nicht unbedingt sauber sein, aber die Abwechslung bringts.

Was haltet ihr davon, habt schon mal Erfahrungen damit gemacht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrrrr, nichts gegen Deine Vorliebe, aber ich habe am Wochenende in einer Disko gearbeitet und wenn ich mir da die Klos ansehe, selbst im frisch geputzten Zustand :abkotz: Erotische Gefühle kommen da bei mir nicht wirklich auf. Was erregt Dich denn daran? Der Kick erwischt zu werden? Der spontane Sex? Verrat mir doch mal mehr :talker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich arbeite auch schon ziemlich lange in einer Disco und ab und zu putze ich da auch "am Morgen danach" die Toiletten.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, jemals im Leben notgeil genug zu sein, um auf einer solchen Örtlichkeit zu vögeln :blink: .

Danach wäre ich wahrscheinlich eine wandelnde Herpes-Blase :krank:...

Aber wie schon gesagt wurde: Jedem Tierchen....

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich total eckeln. Auf ner öffentlichen Toilette werde ich niemals Sex haben. Ich hab da schon so einiges gesehen. Das ist echt abartig. Allein schon wegen den vielen Keimen würde ich das nicht machen, dann ist es auch noch viel zu eng und auf den meisten Klos riecht es auch nicht besonders angenehm. :wacko::abgelehnt: Da wird mir einfach nur schlecht :abkotz:

EDIT: Er hat um die Meinung anderer gebeten. Somit habe ich auch geschrieben, wie ich das finde. Wenn er darauf steht, ist es vollkommen ok, jeder hat seine eigenen Vorlieben, aber meine ist es nun mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde die Vorstellung auf einem Klo gepoppt zu werden auch nicht wirklich anregend.

Anscheinend findet Spritzer aber genug willige Damen, die das mit sich machen lassen.

Und er sagt ja auch, dass er es anregend findet, eben weil es so strange ist. Er wird auch nicht ohne Grund das Ganze unter der Rubrik "Fetisch" gepostet haben.

Wenn er diese Leidenschaft jetzt schon mal rausgelassen hat und andere Leute darüber informiert, dann sicher nicht, um von jedem zu hören, wie ekelig, abartig und was weiss ich noch was doof, diese Vorliebe ist.

Sooo schlimm ist das mit den Keimen sicher auch nicht, da man sich wohl kaum zum Poppen aufs Klo setzen wird.

Also ich finde es gut, dass er sich hier geoutet hat und wenn es allen Beteiligten gefällt, mach es ruhig weiter.

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Na ja, wie kommt es dazu?

Wir stehen beide (meine Frau und ich) ab und an auf ein paar Spielchen mit unserem goldenen Saft und so sind wir eben auch ab und an gemeinsam auf Toilette. Im Bett geht sowas ja schlecht. Na und dabei bleibt eben dann auch Sex nicht aus.

Wir finden es jedenfalls sehr erregend.

@FemaleSexJunkie solltest Du mal ausprobieren, dann weißt Du mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...