Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Dulcamar

Paulchen und Pauline, was meint ihr dazu?

25 Beiträge in diesem Thema

Hi meine Freundin interessiert sich dafür doch ich weiss nicht so recht ob diese Konstruktion wirklich sinnvoll ist, oder ob ein "normaler" Vibi zum Beispiel das einfache Paulchen vorzuziehen ist. Was meint Ihr ?

Hier ein link

*Link gelöscht, da Shopwerbung - Produkt siehe Bild*

user posted image

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dulcamar Also wir (meine Frau und Ich ) haben den Vibrator Delphin II und ich kann nur sagen er macht uns viel Spaß. Wir haben nicht die Erfahrungen gemacht wie sie im Test für Paulchen II erwähnt werden. Meine Frau die sonst eigentlich eher skeptisch ist was Dildos und Vibratoren betrifft, ist echt zufrieden mit Ihm und mir :-) . Bisher war sie ja immer gegen die Dinger alleine vom aussehen, aber den findet nicht so ordinär, was er mit ihr anstellt gefällt ihr natürlich auch..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dulcamar,

ich glaube da hilft nur ausprobieren

Mir persönlich sind die "normalen" lieber, damit kann ich besser Druck auf die Stellen ausüben, auf die ich möchte. Diese "Züngler" gehen sehr straight und sehr "punktiert" auf die Clit, bei normalen hast du eine grössere Fläche und kannst den Winkel je nach belieben verändern.

ÄH Alles klar ? :?

Aber wie gesagt probieren....

Liebe Grüße

C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niedlich ist er ja! :wink: Wir haben mit einem PerlVibi, der einen ähnlichen Aufbau hat, keine guten Erfahrungen gemacht. Eine doppelte Reizung ist zuviel für die kleine Pussy. Ich tendiere auch eher zu einem Einfach-Vibrator. Wir werden ihn in den nächsten Monaten testen. Wenn Du nicht so lange warten willst, probiere ihn einfach aus und reklamiere ihn (gesetzl. 14Tage Rückgaberecht) wenn er nicht so doll ist. :idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit verwunderung habe ich die neuen positiven Testberichte über die Spielzeuge von Fun-Factory vernommen.

Besonders der Digger gefällt mir!

Was meint ihr zu den FunFactory-Sachen?

Mehr Schein als Sein - oder wirklich gut?

Bin ein wenig kritisch - da sie TOTAL anders sind, als die bisherigen Orionspielzeuge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also wir haben das Paulchen II ich als Frau kann nur sagen einfach toll..............

Gut ich habe noch keinen anderen Vibrator gehabt aber die würde ich auch nicht mögen, mir gefallen die nicht entweder sie sehen aus wie Penisse, da will ich nur den von meinem Mann, oder sie sehen zu unscheinbar aus eben wie Vibratoren, aber das Paulchen ist eben ein Spielzeug für Paare ein Spielzeug das niedlich aussieht und unheimlich Spaß macht.

Gruß von mir

:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich hab jetzt auch Paulchen und Pauline und bin total begeistert! Sie sind zwar leider doch recht laut, erinnert irgendwie an ein Ufo, aber die Drehbewegung von Paulchen ist einzigartig, damit hätte ich nie gerechnet. Die Perlen innen drin müssen meiner Meinung nach nicht sooo unbedingt sein, dann wärs auch was leiser.

Pauline... also für meinen Geschmack vibriert sie ziemlich stark. Toll sind aber die unterschiedlichen Programme für sie, besonders das immer stärker werdende vibrieren ist toll.

Hab also den Kauf absolut nicht bereut, am besten gefällt mir eindeutig Paulchens drehender Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenzeitlich haben wir den "Dragon" (auch von FunFactory) ausprobiert, der den selben Aufbau hat.

Ich muss auch sagen, dass dieser Vibrator etwas ganz besonderes ist. Er sieht nicht nur niiiiiiiedlich aus, sondern ist auch ungemein kräftig- fast zu kräftig auf "voller Stufe".

Die Stimulation des wackelnden Kopfes UND die verschiedenen, getrennt wählbaren Computerprogramme des Kitzler-reizers sind perfekt aufeinander abgestimmt und lassen den gesammten Schambereich der Frau vor Lust erschaudern.

Dieses absolute High-Tech-Gerät ist leider etwas laut und auch ganz schön teuer - wer aber eine Alternateive zu dem klassischen Vibrator sucht und besonders vaginale Stimmulierung sucht - wird mit diesem Spielzeug echt mega-glücklich werden!!!!

user posted image

Meine Wertung: TOP! : top :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich mir den Dragon und Paulchen im Vergleich anschaue, gefällt mir das Paulchen doch irgendwie mehr :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch, der sieht doch wirklich viel süßer aus!

Und ganz schön teuer, ich weiß nicht, ich hab 45 Euro bezahlt, kostet also genauso viel wie die Generation II von Fun Factory!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Paulchen und Pauline schon super! Dass er so laut ist, das ist wirklich blöd, ich hatte ja schon gedacht, dass der Lautstärkepegel dem der Generation II entspricht, aber das war ja wohl nichts. Pauline ist allerdings teilweise wirklich heftig, da würde ich mir schon eine stufenlose Regelung wie bei der Generation II wünschen. Genial wäre natürlich auch ein Vibrator, der a) vibrieren kann und B) wir Paulchen rotiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Paulchen und Pauline würde ich keinen Anfängern empfehlen. Denn es ist schon ein wenig Hardcore am anfang. Aber genial, wenn man einen vaginalen und klitoralen Orgasmuss auf einmal bekommt.

Er ist allerdings ein wenig lauter als normale Vibis.

Die Batterien sollten immer nach dem Benutzen rausgenommen werden.

Ich kann den Vibrator nur eingeschränkt empfehlen wenn man wirklich Erfahrung damit hat. Alternativ bietet die Firma noch die Nixe und Daisy Dragon an...Einfach mal im Sexshop anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch den Paulen und die Pauline geschenkt. Am anfang fand ich ihn etwas zu Dick aber nun ist er nach ein paar mal gebrauchen genial. Also hat sich das ganze gelohn da das Ding gekauft hab auch wen das ganz nicht ganz so billig ist aber spass macht das ganze. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt auch Paulchen und Pauline bestellt, bin gespannt wann die kommen :) . Ich denke für mich ist das das richtige weil ich sowieso meistens 2 Vibis benutze, da erleichtern mir die beiden vielleicht die "Arbeit" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Junkie ... und die Community ist gespannt, wie sie Dir gefallen :D es gab nämlich bis jetzt noch keinen ausführlichen Testbericht... Ich benutze immer die Sinnflut zusammen mit einem Dildo- praktischer wären da natürlich das Raupendoppelpack. Also... ich warte auf Deine Meinung- ist bestimmt ne klasse Entscheidungshilfe :) Lg sucre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist schon ganz nett...Zumal ich sonst auch immer zwei Vibis im Doppelpack benutze wie du auch. Allerdings hab ich noch einen anderen Perlenvibi, der stärker rotiert...Und irgendwie ist ne Kombi aus zwei Vibis noch besser. Ausserdem trifft Paulina den Kitzler nicht so ganz perfekt, ich nehm meistens doch noch den Digger dazu..Trotzdem erleichtert mir der Vibi die "Arbeit", weil ich den eingeführten Vibi meistens selbst drehe, und das übernimmt er ja für mich ;-) . Nachteil: Das Ding ist wirklich höllenlaut :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:blink: höllenlaut? Ich hab mir fast schon gedacht, daß es da wieder eine Kehrseite der Medaille gibt :( Danke für die Einkaufsberatung- hat mir echt geholfen! Na vielleicht werden die Perlenvibis von FF dieses Jahr mal geupdatet- was den Geräuschpegel betrifft. Hoffen kann man ja mal... Lg sucre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das nur von FSJ bestätigen.

Die Lautstärke ist ziemlich abtörnend und es gibt von der Rotationskraft Bessere als die von FF. Sobald der Perlenvib mal eingeführt war hörte bei uns das Teil auf zu rotieren, da meine Partnerin ein wenig zugedrückt hatte.

Levi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal eine Frage an die, die auch Andere von ff haben: ich hab das Gefühl meine Paulina und Paul stinken viel mehr als die Anderen von ff... ist das bei euch auch so?! geht das mit der Zeit weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0