Zum Inhalt springen

Sexsüchtigkeit ?


QiGong
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier mal eine neugierige Frage an den Kreis der sich outenden Selbstbefriediger/innen. Wie oft macht ihr es euch denn so ? Ich denke es ist wahrscheinlich bei jedem so, daß es hierbei natürlich Schwankungen gibt. Mal hat man mehr Verlangen, mal eben etwas weniger. Ich habe Phasen, da tue ich es täglich, machmal auch mehrfach, vor allem erstaunlicher Weise, wenn ich tollen Sex mit meiner Frau hatte :) Das steigert das Verlangen und ich werde immer gieriger :P Dann muß ich mir nicht nur einen, sondern auch mich wieder runterholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, zunächst würde ich sage, das dein Verhalten ganz normal ist, da deine Partnerin dich immer noch anmacht. Aber kann es vielleicht sein, das du nicht richtig auf deine Kosten kommst und deshalb nochmals "Hand" anlegst. Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir als Frau sagen, das fünf mal die Woche durchaus drinn sind. Gruß Sussy B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, auch bei mir ist der Durchschnitt einmal am Tag. Manchmal 3x an einem Tag, manchmal 3 Tage nicht. Mit Partnerin fällt der Durchschnitt auf ca 2x pro Woche (bin z.Zt. Single). Nach Sex mit einer Partnerin hab ich allerdings nur noch Lust auf ein zweites Mal mit ihr oder eben gar nicht. Wohnst du mit deiner Freundin zusammen? Wenn nicht könnte ich dich eher verstehen .... man muß nach Hause, hat aber dort immer noch nicht genug ... :rolleyes: ... Grüße, Legolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beir mir ist es auch so, wenn ich mal mit meiner Frau Sex hatte, werde ich gleich immer gieriger... :rolleyes: Es gibt so phasen da mache ich es mir auch guet 2-3x pro Tag. Dann gibt es pahsen da mache ich es mir nur einmal oder hin und wieder und dann auch schon mal etwas aufwendiger... dann lasse ich mal meiner Phanatsie etwas freien lauf... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Finde die Antwort von <<FemaleSexJunkie>> mal so richtig ehrlich, nicht so wie andere Frauen, die behaupten, Sie täten das nicht... Denke, dass die meißten so sind, aber es ihnen zu peinlich ist das zu sagen... hatte neulich mal ein lexikon meiner ur-oma in der hand: "...onanieren soll dem hirn schaden zufügen..." stand da drinnen... :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bevor ich meinen Digger hatte höchstens mal am Wochenende in der Wanne. Seit allerdings mein kleiner Freund bei mir ist würd ich mal grob sagen 3 - 6 mal in der Woche. Aber das schwankt schon sehr. Mein Freund grinst schon immer wenn ich ihm sage, dass ich die Zeit bis zum Wiedersehen etwas verkürzen muss. Ich find es immerwieder erstaunlich, dass es noch Frauen gibt, die es noch NIE VERSUCHT haben. Ich habe eine Freundin die klagt, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte. Nun sich selbst helfen will sie sich aber auch nicht. :huh: Aber das muss schließlich jeder selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bevor ich meinen Semi bekommen hab, kam ich an manchen Tagen auf dreimal rumspielen. Manchmal Wochenlag 1-3 mal, manchmal über Wochen hinweg nicht. Auf jedenfall gab es auch bei mir Zeiten wo ich viel zu oft gebadet habe :) Jetzt hab ich wieder ne Zeit wo ich bei etwa 5 Tagen die Woche dreimal täglich an mir rumspiele. Mein Freund versucht mich manchmal damit zu ärgern, dass ich ja damit häufiger als er dabei bin. Er ist aber kontinuierlicher als ich beim spielen, dass ist mir aufgefallen. Bei ihm fehlen diese riesigen Zeitspannen Pause. Ich finde das auch recht seltsam, dass viele frauen es nicht einmal wirklich ausprobiert haben. Kenn selbst einige. Man fängtt dan natrlich an, beschwerden über das Sexleben gerne damit in Verbindung zu bringen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für mich ist es unvorstellbar, dass es Frauen gibt, die es nicht tuen. Nur wenn man seinen eigenen Körper kennt und selber weiss was in welcher Form schön ist, kann man auch mit nem Partner Spass haben. Bei mir gibts Zeiten, da brauche ich es öfter. Manchmal komme ich wochenlang ohne aus. Als ich ne Weile alleinerziehend war, da wars fast Sucht. 1 - 3 tägl. musste mindestens sein. Ausgiebige Selsbststudien verhelfen zu guten Orgasmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Also wir befriedigen uns Fast immer selbst vor dem Sex das steigert unsere Lust insgemein es ist einfach geil sich gegenseitig zu beobachten wenn es dem Partner dabei kommt :P

Mein mann befriedigt sich ca. 4-5 mal die Woche und ich ca. 3 -4 mal ich liebe es auch im dabei zuzuschauen oder selbst bei ihm hand an zulegen so wie er bei mir.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider geht es mir so wie dir Matze. Wenn ich dann mit ihr geschlafen habe, dann hab ich verständlicherweise am nächsten Tag auch noch Lust und will mehr. Meine Frau ist übrigens auch eine die sich nicht selbst befriedigt.

Scharf bin ich auch nach dem Sport. Laufen oder Biken z.B. und das mach ich jeden 2. Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das auch Stress- und vor allem Zyclusabhängig. Es gibt Zeiten, da muß ich morgens, mittags abends, aber auch solche, wo ich tage- und manchmal sogar wochenlang nicht Hand an mich lege. So im großen Überblick würde ich einmal täglich schätzen, egal ob Partner oder nicht :rolleyes: ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei mir ist der Durchschnitt 2x pro Tag.....Rekord liegt bei 6x am Tag.

Und wenn mein Schatz nicht mehr kann und ich nioch extrem rattig bin, denn ich kriege beim Sex keinen Orgasmus, dann kann es auch sein, dass ich mich dann selbst befriedige :unsure: . Meinen Freund hat das bisher nicht gestört....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bei mir ist es wohl fast jeden Tag, kommt aber auch mal vor, das ich zweimal am Tag Hand anlege oder auch mal zwei drei Tage gar nicht.

Wenn ich bei meinem Schatz bin, was leider nich so oft is, da wir ne Fernbeziehung führen, dann leg ich gar nicht Hand an mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...