Zum Inhalt springen

Itch-Creme


abah
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ich bin (noch) ein ziemlicher Newbie hier und will mein Sexualleben aufpeppen. Als ich die Testberichte und Erfahrung hier im Forum, über die Itch Creme gelesen habe, mußte ich es auch gleich kaufen. Also ab nach Hause und damit und bei meiner Frau und mir selber ausprobiert und wie soll ich sagen wir spürten beide nix :( Deshalb meine Frage hier hat sich an der Creme die letzen 2 Jahre was verändert und ist sie nicht mehr empfehlenswert oder gehören meine Frau und ich zu den resisten Menschen die auf so was nicht reagieren. Gruß Abah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Abah, ich bin auch gleich losgelaufen und habe mir die Itch creme gekauft und mir erging es gernauso wie Euch. Null Reaktion. Noch nicht mal ein Wärmegefühl oder ein brennen oder irgendetwas..... Also sind wir auf jeden fall schon mal vier Leute, die eine Endtäuschung damit erlebt haben... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich verwende für denselben Zweck manchmal etwas (wenig!) Vicks VapoRub. Das wurde natürlich nicht für den Zweck hergestellt, und mit so was sollte man immer aufpassen, aber ich hab davon noch keine Schäden. Ich verwende etwa eine Reiskorn-Grösse auf dem Kitzler. Über grossflächigeren oder männlichen Gebrauch kann ich nichts aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von einigen Freundinnen habe ich schon gehört, das die gute Erfahrungen mit der Itchcreme gemacht haben. Das liegt wohl immer an dem Menschen selbst. Das ist schließlich mit allen Toys so. Was mir gefällt, muß der Nächsten noch lange nicht gefallen. Der Tip von Yalp hat bei mir z.B. nur Schmerzen hervorgerufen. Ähnlich wie JHP und Co. Meine Freundin hingegen fährt voll darauf ab. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Tip von Yalp auch ausprobiert. Bischen kribbeln tuts ja schon, aber besonders war es nicht. Auch nachdem ich mehr drauftat, nicht. Allerdings hatte ich kein VapoRub. Cinderella, JHP und so was ähnliches bringt nicht viel, betäubt eher noch, aber Wärmesalbe soll ordentlich zündeln :o ...die Idee mit Pfeffer auf der Zunge gefällt mir immer besser. Muss ja nicht viel sein... hm... ob ich's ihr vorher sagen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Idee mit Pfeffer auf der Zunge gefällt mir immer besser. Muss ja nicht viel sein... hm... ob ich's ihr vorher sagen sollte?

Hm, also völlig unvorbereitet könnte sie sich vielleicht etwas 'erschrecken', weil sie das 'unbekannte Gefühl' so gar nicht einordnen kann. Meine Idee dazu: Es könnte sehr spannend sein, es vorher mal irgendwann anzusprechen, und es ihr dann aber nicht direkt vorher zu sagen. Sie wird sich dann jedesmal, wenn Du zum Cunnilingus ansetzt, fragen, ob jetzt der Pfeffer im Spiel ist oder nicht. - Sozusagen eine vorbereitete Überraschung. - Die Vorfreude und Spannung erzeugen noch mal ein zusätzliches Kribbeln... ;-) (Gilt natürlich nicht nur für Pfeffer, sondern auch für andere neue Ideen... :D) Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, solche Spielchen brachte ich gerne :) z.B. erzählte ich ihr mal von Kliniksex, wo man mit Dilatoren in die Harnröhre eindringt und sie Stück für Stück weitet. Eines Tages bald darauf als sie nackt vor mir lag, verschwand ich kurz im anderen Zimmer, kam mit einem dunklen Besteckkasten zurück... Schaute sie ernst an und meinte, es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt und ihregendwann müsse es ja mal sein... :huh: Auweia! Hat die grosse Augen gemacht! Sie nahm mir ab, dass da eben diese Dilatoren drin seien und sie jetzt dran wäre. :unsure: Ganz furchtsam sah sie zu wie ich den Deckel langsam aufmachte, was da wohl auf sie zukommen würde. Hab ich vielleicht gelacht, als sie sah dass der Kasten leer war und nur mal für Essbesteck gedacht war. :lol: Sie kam sich so richtig veralbert vor, war aber auch erleichtert. ...der anschließende Sex war dann super! ;-) War sie doch bis in die Haarspitzen gespannt und erregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...