Zum Inhalt springen

Grüsse aus Wien


Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

Hab mich eben hier angemeldet, weil ich das Forum interessant finde. Bin w, 29, arbeite selbst bei Beate Uhse in Wien, und finde die Beiträge und Testberichte sehr hilfreich, weil ich natürlich nicht alle Artikel aus dem Selbstgebrauch kenne;-)

Privat bin ich interessehalber eher im SM Bereich zu Hause; und wer mehr wissen will guckt auf meine HP:

http://www.albdreamgirl.com

Lg erstmal

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nati, auch Dir ein liebes : welcome : in unserer Runde. Ich habe ein bischen auf Deiner Homepage gestöbert und finde sie sehr interessant. Du hast ein facettenreiches Leben bis jetzt gehabt. Bei Gelegenheit werde ich mal weiter lesen. Aber solange wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...