Zum Inhalt springen

Smartballs vs C.O.M.E.


sucre rouge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...&st=0&p=20706 hier wurde dieses Thema schon mal diskutiert. Von mir ist dazu zu sagen: ich habe sowohl die Kugeln von Biank, Fancy als auch die von Biwie und ausserdem noch Edelstahlvollkugeln (40 und 45 mm) von L&L.de, kann man aber auch überall sonst bekommen, wo es Edelstahltoys gibt. Die von Biank und Fancy haben zum Trainingswert ausserdem auch noch einen Schmuckfaktor, sind aber relativ teuer. Die von Biwie sind ein wenig eff, aber dafür relativ preiswert. Die schwersten Kugeln sind die aus Volledelstahl, aber wegen den Textilbändchen nur mit Kondom zu empfehlen. <_< Trainieren kann man mit allen, die grossen Vollmetall würde ich aber zu Anfang zur Sicherheit nur in der Wohnung tragen oder ein festes Miederhöschen anziehen. Der Effekt des Muskeltrainings stellte sich aber erst ( zumindest bei mir) nach etwa 6-8 Wochen ein, dann allerdings unbewusst so, das joR, obwohl er ganz ruhig in mir war, plötzlich an zu japsen begann und einen Orgasmus bekam. Ich habe ihn, ohne es bewusst zu tun, mit meinen Vaginamuskeln regelrecht ausgemolken. :rolleyes: In der Zwischenzeit ( mehr oder regelmassiges Tragen der Kugeln ) kann ich diese Muskeln auch ganz geziehlt einsetzten, auch IHN einfach abklemmen, so dass er nicht kommen kann :P . Ich, für meinen Person muss sagen, das die Kugeln mir zum Training und auch einfach so zum in Stimmung kommen, am Liebsten sind. Wenn noch Fragen da sind, ich antworte bestimmt, auch wenn manchmal etwas dauert. :mellow: Jor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...