Bondviewer

TENS bei Plus

4 Beiträge in diesem Thema

Ab dem 26.01. gibt es bei Plus ein TENS-Gerät für 70 Euro.

Interessant ist, das es ein subjektiv ähnliches Gerät bereits am 27.12. gab und das hat nur 30 Euro gekostet. ??? Komisch.

Müsste noch mal prüfen, wo der unterschied liegt, oder ob da ein Fehler vorliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem um 30 waren schonmal "Batterien" bei, bei dem hier ist es eine 9V. Hier mal die ganzen Daten, hätten auch Interesse an dem Teil :

Kombination aus TENS und EMS

* TENS = Transkutane Elektrische Nervenstimulation

* EMS= Elektrische Muskelstimulation

* Verschieden einstellbare Programme

* Stufenlose Intensitäts-Einstellung

* Timer (15, 30 oder 60 Minuten)

* Zwei-Kanal-Verfahren

* 4 selbstklebende Elektroden

* Pulsrate: 1-160 Hz veränderbar

* Pulsbreite: TENS-Modus 50-260 Mikrosekunden, EMS-Modus 250 Mikrosekunden

* Pulsausschlag: 0-80 Milliampere

* Programm durch Arzt voreinstellbar

* Batteriebetrieb 1 x 9 Volt

* Mit praktischer Aufbewahrungstasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gibts die in der filiale? weil da bei plus nur online-spcial steht?

... wieso, wolltes du es gleich "vor Ort" ausprobieren; die Schlangen vor den Kassen sind ja meistens recht lang ;-) Nichts für ungut, denn die Online-Specials tauchen nie in den Geschäften auf, außer es sind Ladenhüter. Lieben Gruß, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden