Zum Inhalt springen

Die sexuelle Disziplinierung des Mannes


Zola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe kürzlich dieses Buch von Kim Powers gelesen und war sehr enttäuscht: :( Vielversprechender Titel und interessante Inhaltsangabe auf dem Buchrücken. Leider geht es dann aber hauptsächlich um kurze Begriffserläuterungen, die man wohl besser und kostenlos im Internet finden kann. Ansonsten ein paar ganz anregende Geschichten und das wars. Habe mir mehr Tips und Anregungen erhofft. Also mein Rat: Kauft euch nicht dieses Buch, denn es lohnt sich nicht. Grüße Zola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese seltsamen Ratgeber von diesem populären Verlag, in denen es nie ein Impressum gibt, nie Quellen genannt werden, keine Angaben zu Autoren.....mmmmh...tja....und dann tauchen die Autorennamen immer wieder auf und trotzdem gibt es nie eine Vita, die Auskunft über die Qualifikation gibt. Außerdem heißen die da alle Englisch, wollen aber in Deutsch schreiben. Weil das sind ja auch keine Übersetzungen....*grübel*

Das klingt nicht nur verdammt unseriös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...