Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich muss leider zugeben.. das ich beim Oral halt noch nicht SO viel Erfahrung hab. Das weiß mein Freund auch.. ich bin generell nicht abgeneigt alles auszuprobieren.. bei ihm hab ich es auch schon gemacht.. NUR ich KANN mich einfach nicht an den Geschmack gewöhnen :kotz: (LOL ok ich kotz zwar nicht,.. aber richtig legger ist dat auch nicht.. ) <_< Naja.. wie soll ich sagen.. er schmeckt so.. salzig. :blink: Ich glaub, anders kann ich das nicht beschreiben.. Hm wer kann mir Tipps geben? Ich möchte das wirklich gerne machen doch es ist ja nicht besonders toll wenn ich ne Spuckschüssel daneben stelle ODER?Sehr sexy... Ich mein, so lecken tu ich ja schon ganz gern.. aber dat schmecht an der Eichel so brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :wacko::pfui: Kann ich nachhelfen? Mit irgendwas? Womit wird es "erträglicher"? Wie mach ich mir das schmackhafter? (Im wahrsten Sinne des Wortes *fg*) Welche Technik ist am Besten??? Ich bin da total unerfahren! Aber eines ist gleich, bei meinem Ex war der Geschmack auch nicht besser.. *örgs* <_< Danke schon mal! Ich freu mich sehr wenn ihr mir helft. :) ... .. .... ja ja.. jung unschuldig und von NIX ne Ahnung :D Danke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vincent, wenn du den Geschmack von dem Penis an sich und nicht von dem Sperma meinst, dann schlag ihm doch einfach mal vor, gemeinsam duschen zu gehen (das kann auch ein nettes Vorspiel sein). Um sicher zu gehen, daß der Junge sich gründlich (auch und vorallem unter der Vorhaut -falls vorhanden) wäscht, kannst du es ja machen. Ich finde den Geschmack eines ungewaschenen Schwanzes auch nicht erquickend. :mellow: Wenn das mit dem Duschen aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, dann mache ich es so: Ich lecke ihn ziemlich feucht und durch die Nase atmend. Dann nehme ich meine Hand zum Einsatz und wische die Spucke beim Wixen weg und danach schmeckt er nicht mehr so. Oder ich massiere seinen Penis erst ne Weile mit nem milden Massageöl (darf natürlich nicht eklig schmecken). ;-) Gruß Zola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh... schmeckt er Dir schon nicht beim nur lutschen, oder nur wenn es gegen Ende spritzt? Gegen ersteres würde vorher waschen helfen und wenn Dir das nicht genug ist, könntest Du ihn in Honig tauchen, oder in Nutella, Sahne draufsprühen oder oder oder :DB) Gegen schlecht schmeckendes Ejakulat hilft wohl nur eine strenge Diät :D Bestimmte Nahrungsmittel ergeben einen absoluten Pfui-bah-Geschmack (so zumindest auf diversen Webseiten gelesen, selbst hab ich als Kerl da keine Erfahrung ;-):D ), u.a. Knoblauch, Bier und afair zu viel Schweinefleisch. Positiv(er) hingegen wirkt sich aus: Ananassaft, viele Erdbeeren (iss grad aber nicht die Zeit für :( ) oder andere süße Sachen (Fruchtsaft). Google mal ein wenig bzw. such auch mal hier im Forum, Du bist nicht die erste, der es nicht schmeckt ;-) (Auch wenn laut einer Studie Sperma schlucken gegen Halsschmerzen helfen soll :D ) Da wurd afair schonmal wo drüber diskutiert mit Erfahrungswerten etc. Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH wow! Danke für die guten Tipps! Nein, er ist schon gewaschen UND komplett rasiert *ggg* Also von daher. Hm. Ja kann sein, das ich mir mal nen Massageöl zulegen sollte.. oder NUTELLA! *mjam* aber ich fürchte, dat gibt nen Desaster.. denn Nutella kann ich essen.... OHNE ENDE*g* Ist das denn nicht schädlich, wenn ich das auf seine Eichel "klatsche"? Und unter der Dusche waren wir schon.. ABER wenn man ständig Wasser in die Augen bekommt, dann macht dat auch kenen Spoaß mehr. Wieder viel üben. Wegen der Ernährung.. ja.. da sollte ich mal was dran drehen.. nicht so einfach wenn der Freund Koch ist.. *grumml* :P Also Igitt schmeckt das nicht.. aber auf meine Speisekarte würde ich es nicht umbedingt stellen.. um genau zu sein. :( Schade.. aber vielleicht geh ich da noch etwas -- verklemmt ran. Der Tipp mit dem durch die Nase atmen ist klasse! :D Mach ich das nächste Mal! Um ehrlich zu sein, fürchte ich mich immer etwas davor.. *rotwerd* aber das liegt an meiner Unerfahrenheit. :) Ich werd morgen mal Nutella kaufen gehen *g* Achso wie ist das denn nun mit schädlich? Worauf muss ich da achten, wenn ich sowas verwende? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr das Wochenende wieder vier bis sechs 3-Std-Marathons einlegt, Du also ca. 12 Std Nutella innerhalb von 48 Std. isst... :D ... würde ich sagen: Gewichtszunahme, Überforderung der Bauchspeicheldrüse, auf Dauer gesehen Gefahr der Diabetis, Kardio-vaskuläre Störungen (= Herz-Kreislauf), etc. :D Ne, mal ernsthaft: wenn Du es nicht grad mit nem Messer draufschmierst :o:blink: und Du beim Lutschen plötzlich herzhaft zubeißt, weil Du denkst, das wär Dein Frühstücksbrötchen ;-) dürfte da nix passieren. Allerdings muss ich dazu sagen: Nutella lässt sich relativ schwierig zu 100% abschlecken (ich weiß das, weil ich es früher auch mit dem Finger aus dem Glas genascht habe :blush: ), Honig schon eher, wobei auch da noch ein süßlicher Geschmack bleibt. Und es "glibberd un babbd", wie der Hesse so schön sagt... Von daher weiß ich nicht, wie günstig das ist, danach zum GV überzugehen, denn Nutella oder Honig (v.a. der Zucker darin) könnte Deine Flora aus dem Gleichgewicht bringen <_< Aber zu letzterem können Dir die Frauens hier mehr sagen, ich bin da nur ab und zu mit meinem kleinen großen Daniel zu Besuch... P.S.: Das "üben" klingt immer so nach Schule und Unterricht... denk dran, Sex darf (und imho sollte) Spaß machen, Du bist nicht beim Leistungssport oder in der Schreiner(innen)lehre ;-) Und Erfahrung sammelste ganz automatisch mit der Zeit :) Und falsch kannste eh kaum was machen, also einfach mal munter drauf los... wenn Deinem Koch was nicht schmeckt, wird er es Dir schon sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Lach ja danke! :D Ich dachte mit dem ganzen Bettgerangel trainiere ich die Nutella wieder wech *gacker* Nein, ok. Aber gut das du das sagst. Honig ist mir persönlich etwas ZU süß.. vielleicht finde ich aber auch noch was anderes "leckeres" Das weniger auf die Figur geht *lach* und was das mit den 3h betrifft, puh ich kann dir sagen.. ich war erst mal fertig am WE. Un ich kann Gott sei Dank mit ihm unbefangen über sowas reden *g* Wie ich ihm allerdings beibringen soll.. das ich anal auch gerne mag.. ist eine andere Sache *ggg* das Thema kommt noch, denn testen ob er antianal *lol* ist weiß ich noch nicht.. :rolleyes: Also werd ich ja mal sehen *ggg* Gibt bestimt noch ne Menge Neues . Und ok, ich nenn es nicht üben.. sondern.. eben wie die Karnickel! *gg* Das liebe ich am frisch verliebt sein *lach* :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein romantischer Abend in der Badewanne wirkt auch wahre Wunder <_< . Da schlecke ich am Liebsten an meinem Schatz, weil er dann völlig sauber und Geruchs frei ist. Und wenn Dir Nutella zu fest ist, dann versuch doch diese flüssigen Schokoeissaucen die es gibt. Die sauen nur etwas rum, also was unterlegen und hinterher duschen :D:D . Ansonsten kannst du als Geschmacksveränderung doch alles nehmen, was weich, streichfähig oder flüssig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Will auch noch meinen Senf dazugeben:

Wenn dir der Geruch/Geschmack schon während dem Lecken unangenehm ist und waschen nicht geht (oder nicht hilft) dann versuchs mal mit einem kleinen Mintbonbon.

1. ist der Geschmack dann deutlich schwächer und 2. hat das für deinen Freund einen angenehmen Nebeneffekt (fühlt sich kühl an für ihn, mein Freund steht total drauf...).

Den salzigen Geschmack des Lusttropfens finde ich auch nicht so doll, man kann den aber ganz unauffällig mit der Hand wegwischen, indem man zwischendurch kurz auf Handbetrieb umstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wenn ich Dir helfen konnte!

.... übrigens: durch die Minze im Smint (oder ähnlichem) ist die Haut wenn sie feucht ist sehr "anfällig" auf Kältereize.

Saug mal Luft an wenn du den Mund ganz dicht über einer feuchten Stelle hast. Das ergibt einen ziemlich intensiven Kältereiz der durchwegs angenehm ist. Vor allem wenn nachher der warme Mund/die warme Zunge wieder kommt *ggg*

viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo Vincent,

ich habe mir die vorherigen Beiträge nicht alle durchgelesen und wollte dir mal die Sicht eines Mannes darlegen...

Ich für meinen Teil genieße es sehr wenn die Frau nicht ständig an meinem Penis saugt oder Ihn umgangssprachlich gesagt "bläst".Sie kann auch ruhig mal mit der Hand arbeiten und etwas Abwechslung mit hinein bringen.

Vorallem das feste und gleichmäßige umfassen des Schaftes erregt mich und führt letztendlich auch zu einem Orgasmus, ganz wie bei der Selbstbefriedigung.

Der zusätzliche Kick dabei ist , die Mischung aus dem schönen Gefühl welches der Mund einer Frau ,mit deren , meinen Penis umkreisenden, Zunge und der Massage ihrer Hand.

Du solltest hierbei auch ruhig auf die Zeichen deines Mannes achten und ihn auch ruhig fragen, was er denn nun gut findet.So könnt ihr bestimmt beide den Oralsex genießen.

mfg florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...