Zum Inhalt springen

ALTERNATIVE MASTURBATOREN GESUCHT


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir planen im Frühjahr diesen Jahres, vermehrt Männertoys zu testen. Denn die Vibratoren-Kategorie platzt aus den Nähten und Gleichberechtigung muss sein. :D Jetzt ist Eure Meinung gefragt... Was soll getestet werden? Habt Ihr Tipps oder Empfehlungen? Ich bin gespannt, was wir so testen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar kein *reines* Männertoy und auch keine Masturbator in dem Sinne, klingt aber ziemlich ansprechend: Tantus Silicone Pro-Touch tantus_protouch.jpg Scheint ein wahres Allround-Talent zu sein: Dildo/Plug/Vibrator/Vaginal/Anal/Prostata/G-Punkt... :rolleyes: Ansonsten finde ich ja immer noch, dass man(n) auch die Doppeldildos (stehen hier irgendwo auch schon auf der Wunschliste) endlich mal testen und vergleichen könnte: Tantus: Feeldoe (Slim) und Vixen Creations: Nexus (Junior) (sind gerade in neuen Farben rausgekommen). B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es denn die schon bereits getesteten Toys "Für Sie" (Vibratoren & Dildos) auch auf tauglichkeit für Männer zu testen?? z.B. Tauglichkeit für Prostata stimulation und andere Spielchen. Ich denke sowas würde schon einige interessieren. Immerhin wurde dies ja schon des ofteren hier im Forum gefragt und berichtet. :computer_23: Gruß Bestohlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich fände es super, wenn ihr einfach mal einige von diesen Masturbatoren testen könntet und sie evtl. auch direkt vergleicht. - MandyŽs Doggy Style (günstigste Variante [aus NatureSkin glaube ich]) Die folgenden Toys sind alle recht ähnlich wobei die Doggie-Style-Varianten meist teurer sind: - Chelsea CYBER UR3 PUSSY & ASS - Jenna UR3 CYBER JENNA'S VAGINA & ASS - Kobe Tai Ultra Realistic Muschi und Anus, doggie-style - Juli Ashton Vagina und Anus - Tera Patricks FUTUROTIC PLUS PUSSY & ASS, doggie-style usw. (weitere Vivid Produkte von Doc Johnson) Ich denke, diese Produkte sind sich alle, was Material und Qualität angeht, recht ähnlich. Es wäre interessant, in wie weit sich die doggie-style Varianten von den Regulären unterscheiden(abgesehen von Form und Preis[der Mehrpreis sollte doch durch mehr als nur eine andere Form gerechtfertigt sein]). Ob nun die Variante "Juli Ashton", Tera Patricks" usw. wird wahrscheinlich eine Geschmacksfrage sein. Gruß CroX Edit: P.S.: Ich finds übrigens super, dass endlich wieder neue Männertoys an der Reihe sind. : top :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...