Zum Inhalt springen

Verursacht Analverkehr inkontengenz?


reptile
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du meinst Inkontinent für gas/flüssig oder fest?

Also Anale inkontinenz?

Inkontinent wirst du nur wenn der M. rectus Ani beschädigt wird.

Das kann natürlich durch Plugs oder Analsex passieren aber dafür mußt schon ordentlich heftig rangehen und das ist dann auch eher schmerzhaft.

Also einfach aufpassen und wenns weh tut was an der Art ändern wie du dich befriedigst.

Nie mit gewalt rangehen.

Nach Möglichkeit nicht allzu große dinge reinschieben und am bessten nur Dinge die dafür gebaut wurden.

Funktionell handelt es sich einfach um 2 Muskel

einen willkürlichen und einen unwillkürlichen.

Also den einen kannst du selbst steueren und der andere enspannt sich bzw. öffnet sich wenn ein druck vorhanden ist ( also wenn du den kot ausdrückst beim stulgang ).

Deshalb nie mit gewalt rangehen - dem unwillkürlichen Muskel zeit lassen um sich zu öffnen.

Auch das Nevengewebe kann natürlich geschädigt werden - da sag ich mal eher durch die Vibration einiger Geräte.

Aber dazu muß das ganze schon auch recht heftig abgehen - und ein "normaler" Vibrator wird kaum schäden verursachen.

Also mit ja oder nein kann man das nicht beantworten - eher mit Hirn und nachdenken was man sich selbst zumuten kann oder will.

Bei der Analdehnung selbst kommts wohl auch drauf an wie du gebaut bist und wann du deine Grenzen erreichst.

Geh besser nicht an deine Grenzen!!!

Da es ein Muskel ist mach ihm dehnung im Prinzip nichts aus ( wie beim Sport schön langsam und nicht übertreiben ).

Also ein Vibrator oder Plug der gut sitzt und nicht schmertzt wird dir sicherlich nie probleme bereiten. - Einfach nicht übertreiben!!!!

Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hehe, ich hab mich hier grad registriert um einen gleichen Thread aufmachen zu können :D Das hat sich ja jetzt erledigt ;-) Also, ich würde auch mal gerne Analspiele mit Buttplugs usw. ausprobieren, nur hab ich das mit der Inkontinenz eben auch schon öfters gehört! Es gibt ja auch Gerüchte das einige Schwule wenn sie älter werden Windeln tragen müssen... :blink: (Bin nicht schwul nur so nebenbei^^) Komischerweise findet man da nicht wirklich was "medizinisches" dazu! Also doch nur alles ein Gerücht? @Sid, wo liegt denn dieser M. rectus Ani genau? Ich hatte nämlich vor mir dieses Toy hier zuzulegen: ANEROS <--Gibts auch nen extra Thread dazu: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=4030 Das soll ja so geformt sein damit es auf die Prostata drückt oder so....muss ich mir da jetzt keine Sorgen machen das dieser "M. rectus Ani" auch irgendwie mitbelastet wird? PS: reptile, deine Rechtschreibung ist echt mal... :rolleyes: gruß FAllos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...