Zum Inhalt springen

brauch ein insert zwischen gold und normal


spaddel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

das Gold-Insert hatte ich ja zuerst, das war mir aber zu hart und das hat ja auch Schimmel angesetzt.

Darufhin habe ich dann eine normale Fleshlight bestellt, diese fühlt sich auch sehr gut an, ich hätte dann aber doch gerne ein etwas intensiveres Gefühl, aber nict so doll wie das Gold-Insert.

Was nimmt man da? Das super-tight ? Und was ist mit dem ultra-tight?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spaddel!

Das "Supertight" ohne Texturen gibts glaube ich gar nicht mehr zumindest nicht auf der offiz. Site. Aber bitte korrigieren wenn ich falsch liege.

Alle neuen Inserts, bis auf das Regular Pink Lady und das Ultratight sind SuperTight.

Superribbed == gold. Superribbed soll ja am intensivsten sein. Ich hab mir eine STWonderwave gekauft siehe thread weiter unten und finde sie nicht zu intensiv, aber es ist an der Grenze.. bin also froh keine sr bestellt zu haben.

Speedbump soll etwas "weicher" sich anfühlen, hab sie mir jetzt mit einem Butt orifice bestellt. Werd dann mal berichten.

Ultratight finden -so wie das Regular smooth insert- viele etwas langweilig, wenn man schon texturierte inserts kennt, andere sind aber der Meinung dass alle texturierten zu intensiv sind..

Was mich am ultratight wahrscheinlich stören würde, ist das nach vielen Meinungen das Gleitgel noch schneller nach draussen geschoben wird, und weniger gut "hängen bleibt" wie bei anderen texturierten inserts.. Finde persönlich den Gleitgelverbrauch sowieso ziemlich nervig, wenn man dann auch noch mal schneller nachschmieren muss, würd ich mich nicht gerade freuen.

Als Vergleich aller Inserts finde ich FlashJoe's site sehr empfehlenswert:

http://Flashjoe.com/Flashfiles/scorecard.html

http://Flashjoe.com/Flashfiles/Fleshlightreviews.html

http://Flashjoe.com/Flashfiles/productguide.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...