Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
amelie

Einführen von smartballs funktioniert nicht!?

5 Beiträge in diesem Thema

Mein Mann hat mir schon ein paar Spielzeuge geschenkt. Ist ja nicht ganz uneigennützig! :wub: Wir sind echte fun factory-Fans!! Seit kurzem besitze ich sogar einen Sinnflut Intensity!! :D Kann ich nur empfehlen! Seit längerem liegen aber die smartballs bei mir unbenutzt in der Schublade, nachdem ich vergeblich versucht habe mich damit zu vergnügen. :( Bei den Vibratoren ist die Spitze ja wenigstens etwas dünner damit das Einführen gut klappt, aber die smartballs sind komplett rund und erschweren mir die Sache ungemein! Is' mir ja schon fast etwas peinlich... *schäm* Hat denn irgendeine von euch einen Tipp für mich? Würde das gerne nochmal in Angriff nehmen! :) Grüße amelie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, so leicht wie ein Vibi werden sie wohl nie reingehen, aber mit Gleitmittel, Entspannung und evtl. der Hilfe des Freundes müsste es eigentlich ganz gut 'flutschen'. ;-) Versuch es mal mit reichlich wasserlöslichem Gleitgel! (Silikonhaltiges wäre nicht gut für die Oberfläche.) Viel Erfolg! Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, nimm z.B. das ToyFluid von FF. Ein Tropfen pro Ball, und das auch nur vorne (von Schnur weg) reicht völlig aus. Also reichlich brauch ich davon nicht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht ist das Aquaglide nicht soo ergiebig? Keine Ahnung, aber ich mag es halt auch gerne richtig glitschig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber ist schon doof, wenn du die Smartballs dann deswegen nicht reinbekommst, weil sie dir aus den Händen glitschen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0