Zum Inhalt springen

Einführen von smartballs funktioniert nicht!?


amelie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Mann hat mir schon ein paar Spielzeuge geschenkt. Ist ja nicht ganz uneigennützig! :wub: Wir sind echte fun factory-Fans!! Seit kurzem besitze ich sogar einen Sinnflut Intensity!! :D Kann ich nur empfehlen! Seit längerem liegen aber die smartballs bei mir unbenutzt in der Schublade, nachdem ich vergeblich versucht habe mich damit zu vergnügen. :( Bei den Vibratoren ist die Spitze ja wenigstens etwas dünner damit das Einführen gut klappt, aber die smartballs sind komplett rund und erschweren mir die Sache ungemein! Is' mir ja schon fast etwas peinlich... *schäm* Hat denn irgendeine von euch einen Tipp für mich? Würde das gerne nochmal in Angriff nehmen! :) Grüße amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, so leicht wie ein Vibi werden sie wohl nie reingehen, aber mit Gleitmittel, Entspannung und evtl. der Hilfe des Freundes müsste es eigentlich ganz gut 'flutschen'. ;-) Versuch es mal mit reichlich wasserlöslichem Gleitgel! (Silikonhaltiges wäre nicht gut für die Oberfläche.) Viel Erfolg! Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...