Zum Inhalt springen

Was tun mit dem Sperma?


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Mein Süßer bleibt danach noch seehr lange bei/in mir, um zu kuscheln und den Moment noch so lange wie möglich zu genießen- geht natürlich nur, wenn Sie das auch will und nicht da schon flüchten will.

Ich kanns mir grade nicht wirklich vorstellen, dass man danach nicht noch zum Kuscheln aufgelegt ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machts ihr es beim Sex?

Wenn ich mein Dödel bei meiner Freundin rausziehe, wird sie immer sofort wahnsinnig und sitz auf damit ganz schnell alles rausläuft. Danach will Sie meistens in die Dusche, so ists halt leider nie gemütlich nach dem Sex.

sad.gif

Naja, ich schick meinen Schatz eine Slipeinlage holen, nachdem ich mich ausgewischt habe und dann kuscheln wir. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn mein Bett nass wird und ich danach darin schlafen will. Aber ohne kuscheln geht gar nicht und das duschen mache ich dann am nächsten Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten kurz vorm kommen raus rin in ne Aufbewahrungsflasche mit Milliliterstrichen, dann kann man am Ende vom Jahr Stolz behaupten: Ich hab für sagen wir mal eineinhalb Liter Saft produziert ;-)

Ihr müsst mal ein Bauernblatt lesen falls ihr sowas zufällig in die Hände bekommt, da stehen Rankings der Stiere abgedruckt (in Milliliter).

Seid fruchtbar und vermehret euch....

Bearbeitet von rubberbond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 5 Monate später...

Hi alle!

Wie macht ihr das eigentlich beim masturbieren mit dem Sperma? Kommt ihr einfach, und es fliegt in der Gegend rum? Oder benutzt ihr das berühmt berüchtigte Taschentuch ;)

Ich nutze immer das Taschentuch, welches kurz vorm kommen schnell um den Penis gewickelt wird. Aber auf Dauer macht das doch einfach zu wenig Spaß. Aber einfach zu kommen, und mein Bettlacken zu beflecken ist auch nicht gerade der größte Hit, Als Student habe ich immer nur ein Bettlacken dabei, und dann mehrere Wochen auf dem Fleck zu schlafen, der immer größer wird,... nee smile.gif

Also, wie macht ihr das? Ich freu mich auf eure Tipps laugh.gif

mfg

darksaber999

ich wixe in einen socken -geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...