Zum Inhalt springen

Was tun mit dem Sperma?


Empfohlene Beiträge

Hi alle! Wie macht ihr das eigentlich beim masturbieren mit dem Sperma? Kommt ihr einfach, und es fliegt in der Gegend rum? Oder benutzt ihr das berühmt berüchtigte Taschentuch ;) Ich nutze immer das Taschentuch, welches kurz vorm kommen schnell um den Penis gewickelt wird. Aber auf Dauer macht das doch einfach zu wenig Spaß. Aber einfach zu kommen, und mein Bettlacken zu beflecken ist auch nicht gerade der größte Hit, Als Student habe ich immer nur ein Bettlacken dabei, und dann mehrere Wochen auf dem Fleck zu schlafen, der immer größer wird,... nee :) Also, wie macht ihr das? Ich freu mich auf eure Tipps :lol: mfg darksaber999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe für mich eine "saubere" Lösung gefunden. Ist etwas schwierig zu beschreiben: Ich knicke die Vorhaut über die Eichel in Richtung Bändchen. Die empfindliche Stelle und die Öffnung der Vorhaut liegt dann zwischen Zeige- und Mittelfinger. Beim Orgasmus sammelt sich das Sperma in der Vorhaut (da der Ausgang ja abgesperrt) und ich kann dann auch noch eine Weile nach Erschlaffen in Ruhe zur Toilette gehen und es dort loswerden. :D Wenn ich mal Lust auf richtiges Abspritzen habe, dann lasse ich es meist auf meinen Bauch spritzen. Dort lässt es sich ja schnell mit Tüchern wieder wegwischen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einfach zu kommen, und mein Bettlacken zu beflecken ist auch nicht gerade der größte Hit, Als Student habe ich immer nur ein Bettlacken dabei, und dann mehrere Wochen auf dem Fleck zu schlafen, der immer größer wird,... nee :)

Ich sehe das Problem nicht so dramatisch! Beim Sex zu zweit läuft's aus der Frau ja auch früher oder später wieder 'raus. - Natürlich kann mensch da etwas aufpassen und Taschentücher bereithalten (ich finde diese Tempo-Boxen sehr praktisch.* - Eine Rolle Klopapier tut's natürlich auch, sieht auf dem Nachttisch aber wenig dekorativ aus! :lol: ) Und als praxisnaher Tipp: Der Trend geht zum Zweitbettlaken (oder zur Not ein Handtuch bereitlegen)! ;-) Wo gehobelt wird, da fallen halt Späne, die man ja aber dank Waschmaschine gut wieder beseitigen kann. (Oder falls es sich tatsächlich um ein "Bettlacken" handeln sollte, kann man das ja auch einfach abwischen! :P) - Dass darunter der Spaß leidet, sehe ich überhaupt nicht ein! Elke *ROFL: Gibt's auch als Sondereditionen "Fußball Box in 5 verschiedenen sportlich-trendigen Fußball-Designs" :rolleyes:mood_08_sonderedition_socce.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ansonsten haben wir ein Moltonlaken, das wir über das Bettlaken spannen. Das ist vor allen Dingen wenn ich abspritze hilfreich, weil da ja nun mal viel mehr rauskommt, als bei meinem Schatz. Und danach kommt es einfach in die Wäsche und gut ist. Mein Schatz spritz sich selbst meistens auf den Bauch und kann es dann ja auch einfach abwischen.

Als Student habe ich immer nur ein Bettlacken dabei, und dann mehrere Wochen auf dem Fleck zu schlafen, der immer größer wird,... nee smile.gif
Ich muß sagen, als Frau schauert mich ein wenig bei dem Gedanken, ein Bettlaken wochenlang auf dem Bett gespannt zu lassen. :( Mein Tip: Dänisches Bettenlager. Da gibts auch für den kleinen Geldbeutel Wäsche. Schließ Dich dem Trend zum Zweitlaken unbedingt an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Cinderella, dies wird mein erster Beitrag. Dein letzter Beitrag war der Grund mich anzumelden. Du schreibst wenn du kommst wird mehr als bei deinem Schatz :) Meine Frau ist auch soweit, wir sind nun 9 Jahre ein Paar. Seit ca 2Monaten "spritzt" sie beim f... mit dem Dildo ab, geniallllll. Wie kommst du und wann am besten? Hilfmittel? Läuft es nur raus oder spritzt es richtig bei dir? Viele Fragen für den Anfang,sorry aber fahre voll auf weibliche Ejakulation ab. :P Bis die Tage der Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,

dann erstmal 00000732.gif hier bei uns.

Ich will mal versuchen, Deine fragen zu beantworten.

ZITATWie kommst du und wann am besten?

Am Einfachsten und Schönsten geht es, wenn mein G- Punkt stimuliert wird und später noch mein Kitzler.

ZITATHilfmittel?

Den Wurmaufsatz für den Magic Wand oder den Semirealistic von Fun Factory.

ZITATLäuft es nur raus oder spritzt es richtig bei dir?

Das ist eigentlich immer Unterschiedlich. Aber in den meisten Fällen läuft es sprudelig raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danka Cinderalla für die Antworten,

wir benutzen den "Hip-G Vibrator" - Wahnsinnsteil.

Haben vorher viele probiert aber alle nur so lala, Orgasmus kein Problem aber so richtig wild mit spritzen, das schafft nur der oben genannte.

Also ich lese noch etwas weiter im Forum. Sehr interessante Sachen, die Lust auf mehr machen. tongue.gif

Also dann liebe Gemeinde, Servus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich schließe mich der Meinung von Dogbert an. Wir haben auch eine Kleenex-Box unter dem Bett stehen. Das finde ich bei weitem hygienischer. Ab ins Klo und weg damit... ;-) Ich fand das Ejakulat schon immer nervig. Ihr Frauen habts sooooo gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist Unterschiedlich,mal Klopapier,mal Küchenkrepp.Taschentücher sind mir zu nachgiebig.Oder auf den Tisch,lässt sich gut abwischen.Manchmal auch direkt in die Kloschüssel oder Waschbecken,da löst sich das Problem mit einem Knopfdruck.Und bei Benutzung der Fleshlight, einfach rein damit,und später gut durchspülen.

Gruss razor74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...