Zum Inhalt springen

Und noch ein Bremer Newbie


POMTOM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute! Ich verfolge schon seit ein paar Wochen passiv, was hier so alles im Forum und sonst so auf lovetoytest.net passiert. Auf diese Site habe ich eigentlich schon ewig gewartet und endlich durch Zufall über ultitoy (sybian) entdeckt. Danke das es euch gibt! Diese Site gehört schon jetzt zu meinen Top 5! Ich habe mich nicht schon eher gemeldet, weil ich a.) beruflich sehr eingespannt bin und b.) ich mir für euch bzw. diese Sache doch gerne etwas Zeit nehme. Aber jetzt stelle ich mich mal kurz vor: Im wirklichen Leben heisse ich Torsten, bin 42 Jahre alt, lebe in Bremen, bin verheiratet und habe 2 Kinder (9 und 12 Jahre). Ich bin ein absoluter Toysliebhaber und ich liebe die Einbeziehung von Toys in das Liebesspiel (bisher nur für meine Partnerin) , aber dazu später mehr. Durch euch habe ich erst kennen gelernt, was wirklich gutes Spielzeug bedeutet, weil ich schon einiges an Schrott (für teilweise nicht wenig Geld) gekauft habe. Hey, wer ist nicht schon mal auf Marketingtricks reingefallen?! Das ist jetzt vorbei! Ich denke jetzt aber, für heute habe ich genug geschrieben. Zu lange Texte sind ermüdend. Ich kenne das zur Genüge (in beruflicher Hinsicht). Liebe Grüße von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cinderella! Ja, von dir habe ich ehrlich gesagt auch eine Antwort erhofft, weil du alle Newbies so nett begrüßt. Danke schön! Sach mal, sind wir Bremer vielleicht "toysbesessener" als andere im Lande? Hängt das möglicherweise mit der ewigen "steifen Brise" zusammen oder sind wir offener als andere? Ist die Religionszugehörigkeit maßgebend? Na ja , schönen Tag noch. Liebe Grüße von nebenan Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nick! Danke für die Wünsche! Ist doch schon ziemlich auffällig, dass viele Bremer hier im Forum dabei sind. Vielleicht liegt's am vielen Regen, dass sich die Leute in den eigenen vier Wänden gerne mit Spielzeug die Zeit vertreiben!? Alles Gute dir. Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...