POMTOM

Und noch ein Bremer Newbie

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Leute! Ich verfolge schon seit ein paar Wochen passiv, was hier so alles im Forum und sonst so auf lovetoytest.net passiert. Auf diese Site habe ich eigentlich schon ewig gewartet und endlich durch Zufall über ultitoy (sybian) entdeckt. Danke das es euch gibt! Diese Site gehört schon jetzt zu meinen Top 5! Ich habe mich nicht schon eher gemeldet, weil ich a.) beruflich sehr eingespannt bin und b.) ich mir für euch bzw. diese Sache doch gerne etwas Zeit nehme. Aber jetzt stelle ich mich mal kurz vor: Im wirklichen Leben heisse ich Torsten, bin 42 Jahre alt, lebe in Bremen, bin verheiratet und habe 2 Kinder (9 und 12 Jahre). Ich bin ein absoluter Toysliebhaber und ich liebe die Einbeziehung von Toys in das Liebesspiel (bisher nur für meine Partnerin) , aber dazu später mehr. Durch euch habe ich erst kennen gelernt, was wirklich gutes Spielzeug bedeutet, weil ich schon einiges an Schrott (für teilweise nicht wenig Geld) gekauft habe. Hey, wer ist nicht schon mal auf Marketingtricks reingefallen?! Das ist jetzt vorbei! Ich denke jetzt aber, für heute habe ich genug geschrieben. Zu lange Texte sind ermüdend. Ich kenne das zur Genüge (in beruflicher Hinsicht). Liebe Grüße von mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, juchuuu und wieder ein Bremer :D . Ein liebes : welcome : auch an Dich und vielen Dank für die Blumen : @->- : . Ich wünsch dir viel Spaß hier in unserer Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cinderella! Ja, von dir habe ich ehrlich gesagt auch eine Antwort erhofft, weil du alle Newbies so nett begrüßt. Danke schön! Sach mal, sind wir Bremer vielleicht "toysbesessener" als andere im Lande? Hängt das möglicherweise mit der ewigen "steifen Brise" zusammen oder sind wir offener als andere? Ist die Religionszugehörigkeit maßgebend? Na ja , schönen Tag noch. Liebe Grüße von nebenan Torsten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir arbeiten halt daran, den Ruf der " Nordlichter" auf zu möbeln <_< . Und die Religionszugehörigkeit? Naja, dann muß ich wohl in der richtigen sein :D:D . Viel Spaß Dir hier im Forum <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pomtom, auch aus Hamburg ein Willkommen. Nicht, dass ihr denkt ihr Bremer seid unter euch :bia: Also, viel Spaß hier !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nick! Danke für die Wünsche! Ist doch schon ziemlich auffällig, dass viele Bremer hier im Forum dabei sind. Vielleicht liegt's am vielen Regen, dass sich die Leute in den eigenen vier Wänden gerne mit Spielzeug die Zeit vertreiben!? Alles Gute dir. Torsten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen Pomtom,

willkommen in unserer Schnatter-Runde.

Ich bin gespannt auf Deine Postings!

Grüße die FunFactorys von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden