Zum Inhalt springen

Mein erster persönlicer Lovetoytest


Cynda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nice! :) Warum stellst Du den Test nicht hier ins Forum? :blink: Solltest Du mal Deine Seite dicht machen, haben wir hier nur noch einen toten Link :( Eh ich hier aber ins Nörgeln abgleite... ich find's nett geschrieben :) Lag's vielleicht auch mit an der Kamera, dass Du so lange gebraucht hast? ;-) Klingt zumindest so, als kämst Du sonst schneller... Also, ich würde länger brauchen, wenn ich mich auch noch (zumal im Halbdunkeln :D ) auf die Bedienung und Ausrichtung einer Kamera konzentrieren müsste. Kannst das nächste Mal ja Deinen Freund knipsen lassen :D (Da hatten wir hier auch schon nen Thread - zur Seite beautiful agony oder so...). Jedenfalls sind wir gespannt auf weitere Tests - hier gibbet ja genug Anregung, welche Toys noch so alle lohnenswert sind :) (Auch Infos zu Jelly findest Du hier..) Na denne! Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

@ Cynda, ich finde das Klasse mit deinem Lovetoytest. : top : Auf jeden Fall musst du dich mal bewerben bei Lovetoytest ! ! ! :verweis::P Ich selber habe ja schon für Lovetoytest getestet.Ich muss sagen ich fands sehr gut! :D Viele Orgasmen und eine Menge Spaß hatte ich. :wub: LG Jane.Zaubermaus :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...