Cynda

Mein erster persönlicer Lovetoytest

14 Beiträge in diesem Thema

Nice! :) Warum stellst Du den Test nicht hier ins Forum? :blink: Solltest Du mal Deine Seite dicht machen, haben wir hier nur noch einen toten Link :( Eh ich hier aber ins Nörgeln abgleite... ich find's nett geschrieben :) Lag's vielleicht auch mit an der Kamera, dass Du so lange gebraucht hast? ;-) Klingt zumindest so, als kämst Du sonst schneller... Also, ich würde länger brauchen, wenn ich mich auch noch (zumal im Halbdunkeln :D ) auf die Bedienung und Ausrichtung einer Kamera konzentrieren müsste. Kannst das nächste Mal ja Deinen Freund knipsen lassen :D (Da hatten wir hier auch schon nen Thread - zur Seite beautiful agony oder so...). Jedenfalls sind wir gespannt auf weitere Tests - hier gibbet ja genug Anregung, welche Toys noch so alle lohnenswert sind :) (Auch Infos zu Jelly findest Du hier..) Na denne! Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice :D War ne tolle Idee deinen eigenen Test zu machen Und der Text is gar nicht blöde Gute Infos über die Funktion und die "Anwendung" güße L1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

um es kurz zu machen: Cool gemacht !

Dago hat recht, stell es hier ein.

Grüsse

Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten zwar schon ausgibig gemailt - aber auch von mir an dieser Stelle: Ein Lob für Deinen Mut und Deinen amüsanten Testbericht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab! B) Bin auch der Meinung das Du es besser hier rein stellen kannst!!! :D Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr nett geschrieben! Aber ich muss dir noch ein Kompliment machen... du siehst richtig süß aus... :rolleyes: Gruss Orphane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab`s zwar heute erst gelesen, finde die Idee (Und dich natürlich auch) ganz toll. Alle Achtung. Du könntest mehr solcher Testberichte verfassen oder dich als Testerin bei LTT bewerben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Cynda, ich finde das Klasse mit deinem Lovetoytest. : top : Auf jeden Fall musst du dich mal bewerben bei Lovetoytest ! ! ! :verweis::P Ich selber habe ja schon für Lovetoytest getestet.Ich muss sagen ich fands sehr gut! :D Viele Orgasmen und eine Menge Spaß hatte ich. :wub: LG Jane.Zaubermaus :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden