Zum Inhalt springen

Bin auf der Suche.......


Chrissi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo , : hilfe : ich hab mal ne Frage? Muss aber gestehen das dies nichts mit einem Toytest zu tun hat. Ich gehe leidenschaftlich wandern und praktiziere wöchentlich zwei mal Nordic-Walking. Da man dabei längere Zeit unterwegs ist versteht sich von selbst. Vorallen Dingen bei dieser Kälte zwingt es mich und meine Freundinnen unterwegs mal aufs Töpfchen zu müssen. :P Ist ja nicht gerade angenehm aber muss halt sein. :wub: Eine Freundin erzählte mir das es im Internet für diese Fälle Pipi-Tüten für Frauen geben würde. :o Bin ich da einem Scherz unterlegen oder ist da wirklich etwas dran. Vielleicht könnt Ihr mir auf der Suche nach einer solchen Abhilfe helfen. Nebenbei bemerkt unsere männlichen Wesen habens dabei leichter! :D Liebe Grüße Eure Chrissi : wolke7 :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Tüten hab ich schon mal im Fernsehen gesehen. Damals waren die aber für Kerle, ging einfach darum, das es nicht so spritzt.

Ist nene langer Papierschlauch und man ält dann oben sein bestes Stück rein, und wegen der langen papierröhre kann nix mehr spritzen und alles landet da wo es hingehört. Sicherlich kann die Dinger auch Frau nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pinkeltüte für unterwegs

Vorbei die Zeit, als man sich im Stau zur Erleichterung neben der Autobahn in die Büsche schlagen musste. Ein Sack soll für Erleichterung sorgen.

Einmal mehr sind es die experimentierfreudigen Amerikaner, die uns mit einer Erfindung beglücken. Die Pinkeltüte passt in jede Tasche oder ins Handschuhfach.

Ein Granulat im Beutel verwandelt Flüssiges sofort in ein festes Gel, dass gemäss dem Hersteller gar einen «angenehmen Duft erzeugt». Das Klo lässt sich sogar mehrmals verwenden, da die Tüte über einen Auslaufschutz verfügt. Entsorgt werden kann der Beutel mit dem gewöhnlichen Hausmüll.

Mal kurz mit "pinkeltüte" gegoogelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...