Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Chrissi

Bin auf der Suche.......

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo , : hilfe : ich hab mal ne Frage? Muss aber gestehen das dies nichts mit einem Toytest zu tun hat. Ich gehe leidenschaftlich wandern und praktiziere wöchentlich zwei mal Nordic-Walking. Da man dabei längere Zeit unterwegs ist versteht sich von selbst. Vorallen Dingen bei dieser Kälte zwingt es mich und meine Freundinnen unterwegs mal aufs Töpfchen zu müssen. :P Ist ja nicht gerade angenehm aber muss halt sein. :wub: Eine Freundin erzählte mir das es im Internet für diese Fälle Pipi-Tüten für Frauen geben würde. :o Bin ich da einem Scherz unterlegen oder ist da wirklich etwas dran. Vielleicht könnt Ihr mir auf der Suche nach einer solchen Abhilfe helfen. Nebenbei bemerkt unsere männlichen Wesen habens dabei leichter! :D Liebe Grüße Eure Chrissi : wolke7 :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Tüten hab ich schon mal im Fernsehen gesehen. Damals waren die aber für Kerle, ging einfach darum, das es nicht so spritzt.

Ist nene langer Papierschlauch und man ält dann oben sein bestes Stück rein, und wegen der langen papierröhre kann nix mehr spritzen und alles landet da wo es hingehört. Sicherlich kann die Dinger auch Frau nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pinkeltüte für unterwegs

Vorbei die Zeit, als man sich im Stau zur Erleichterung neben der Autobahn in die Büsche schlagen musste. Ein Sack soll für Erleichterung sorgen.

Einmal mehr sind es die experimentierfreudigen Amerikaner, die uns mit einer Erfindung beglücken. Die Pinkeltüte passt in jede Tasche oder ins Handschuhfach.

Ein Granulat im Beutel verwandelt Flüssiges sofort in ein festes Gel, dass gemäss dem Hersteller gar einen «angenehmen Duft erzeugt». Das Klo lässt sich sogar mehrmals verwenden, da die Tüte über einen Auslaufschutz verfügt. Entsorgt werden kann der Beutel mit dem gewöhnlichen Hausmüll.

Mal kurz mit "pinkeltüte" gegoogelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Globetrotter Versand gibt es schon seit Jahren die

"Sani-fem Freshette"! Damit haben auch weibliche Wesen

einen Schnidel und fast alle damit verbundenen Vorteile!

Viel Spaß bei den nächsten P-Pausen beim Walking...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Transmänner haben oft so einen praktischen Pinkeltrichter, der es ihnen ermöglicht im Stehen zu pieseln.

Der wird mit der Öffnung mehr oder weniger über den Harnröhrenausgang zwischen die Schamlippen geklemmt und Hose und Schuhe bleiben trocken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0