Zum Inhalt springen

Diese Seite muss man haben!


Empfohlene Beiträge

Hallo Alle, habe Eure Seite Heute entdeckt und bin begeistert! Da ich ein Fan von diversen Sex Toys bin freue ich mich das es sogar ein Testforum für diese Lustspender gibt. Einige meinerSpielzeuge habe ich schon bei Euch entdeckt und Eure Beurteilungen sind offen und fundiert. Bekomme in den nächsten Tagen zwei neue Spielzeuge, ein Remote Control Vibro Ei das auf Handyklingeln reagiert und ein Butterfly Remote Control, sind diese Lovetoy`s schon getestet worden? Na ich lass mich mal überraschen ;-) Ich bin weiblich, 42 Jahre Alt lebe mit der Liebe meines Lebens in Bremen. Sollte noch Fragen sein,dann Los biggrin.gif Grüsse an Alle das Luxusluder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme in den nächsten Tagen zwei neue Spielzeuge, ein Remote Control Vibro Ei das auf Handyklingeln reagiert und ein Butterfly Remote Control, sind diese Lovetoy`s schon getestet worden?

Hallo und Willkommen! :) Die Handy-Dinger sind wohl noch nicht getestet worden. Hier der Thread dazu. Für weitere Infos gib in der Suchfunktion einfach mal "remote" ein. Ansonsten kannst Du uns ja dann gerne mit (neuen) Erfahrungsberichten versorgen! ;-) Viel Spaß! - Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luder! Wir können hier bald eine Bremer Runde aufmachen, so viele sind wir aus der norddeutschen Raum. Ich bin auch erst ganz neu dabei und ich teile deine Meinung, dass diese Site (für mich persönlich) sehr wichtig ist. Ich verbringe meine Mittagspause damit, hier rumzustöbern und nach Informationen zu suchen. Cinderella hatte das auch mal erwähnt, dass viele Bremer dabei sind. Ist das eigentlich Zufall, dass Bremer "Toysverliebter" sind als der Rest der Republik? Dir noch viel Spaß beim Stöbern und halte uns doch bitte mit dem Remote Control Vibro Ei auf dem Laufenden. Gruß von nebenan Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und nun rat mal wo ich her komme ..... bin aber so 20 KM "rausgezogen" (ehemals eher Richtung Weserstation) .... aber das NobbyŽs würde ich "gerade" noch finden ....

Das wollte ich vor Jahre mal testen, da hat der mich doch (bin ansehlich und gepflegt, ECHT) nicht reingelassen ... so einer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht reingelassen ? <_< kann es sein das Deine Zunge das erlaubte "Raushängmaß" überschritten hatte? :lol: Nein ganz im Ernst, das kann als Einzellherr schon mal passieren wenn zu wenig Paare anwesend sind, das Verhältnis muss stimmen sonst fühlen sich die Paare wie auf einem Präsentierteller ;-) Nicht wie in einigen anderen Läden in denen ab und zu 15 Männer auf ein Pärchen kommen *grusel* :blink: Versuch es doch mal an einem Freitag. Gruss datt Luder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht reingelassen ?  kann es sein das Deine Zunge das erlaubte "Raushängmaß" überschritten hatte?  Nein ganz im Ernst, das kann als Einzellherr schon mal passieren wenn zu wenig Paare anwesend sind, das Verhältnis muss stimmen sonst fühlen sich die Paare wie auf einem Präsentierteller  Nicht wie in einigen anderen Läden in denen ab und zu 15 Männer auf ein Pärchen kommen *grusel*  Versuch es doch mal an einem Freitag. Gruss datt Luder
Zu Zunge : Nee, bin nicht (soweit ich weiß :-) ) irgendwie behindert und war absolut nüchtern, kam gerade vom Sport, nett angezogen und frisch. Ich weiß : Ob ich besoffen war -> NEE !!!!! Aber ich denke es lag an der Personenverteilung, ist ja auch OK und ich war nicht wirklich ärgerlich. Das sollte ja dann auch so sein ! Im nachhinein vieleicht auch gar nicht schlecht so, ich hatte nur gerade meinen mutigen Tag B) Ich denke aber heute ich sollte WENN ich das noch einmal versuche lieber gleich meine Frau mitnehmen und es eher nicht als erstes im Nobby versuchen oder ? Du schreibst hier relativ viel über Nobby, bist Du dem "wirtschaftlich" verbunden ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luder! Ich bin erst vorgestern wieder am Nobbys vorbei gefahren. Ob ich da jemals reingehe, weiß nicht recht, bin doch eher der zurückhaltende Mensch. Zumindest wünsche ich dir viel Spaß bei der Faschingsfeier! Gruß von nebenan. Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...