Zum Inhalt springen

Wanachi Massagegerät


goggele
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider hab ich es verpaßt den Zauberstab noch rechtzeitig zu bestellen. Bei Ebay hab ich zwar etwas in UK gefunden, aber das war mir dann doch zu kompliziert. Nun habe ich beim Wellnessversand den scheinbaren Nachfolger vom Zauberstab gefunden. Er schaut fast gleich aus und hat den Vorteil dass man ihn auch Batteriebetrieben benutzen kann. Ob der Wanachi gleich gut oder sogar besser als der Zauberstab ist? :blink: Das kann wohl nur ein Test entscheiden Oder kennt jemand den Vib schon??? Link zum Wanachi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns wurde ein solches Produkt Anfang Dezember bereits zu einem Express-Test zugesandt.

Das Gerät wurde in unserem Memberbereich von Sunny getestet.

http://www.lovetoytest-gallery.net/gallery...ew/updates.html

Im März 2006 veröffentlichen wir das Video.

Ein schriftlicher Test folgt demnächst.

Er ist absolut nicht mit dem Magic-Wand zu vergleichen!

Wir suchen weiter nach einer Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jetzt muss ich doch mal nachhaken. Hat denn wirklich keiner bis heute die eigentlich simple Konstruktion der MW übernommen. Kann das wirklich sein ?. Die Asiaten bauen doch jeden Sch.... , das gibt es doch nicht. Europa scheint aber wirklich leer zu sein mit MWŽs. Aus der USA sind sie ja locker zu kriegen aber der Zoll und die Elektroschrottverordnung halten mich noch ab ein grösseres Kartönchen voll zu bestellen. Hat irgendwer ne gute Idee ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt unzählige Nachbauten und Kopien des Magic-Wand. Der WANACHI hat sicher nicht durch Zufall seinen Namen (abgeleitet von HITACHI).

Aber kein Massagegerät kann es mit dem Original aufnehmen...

Abgesehen davon, dass die AMI-Produkte nun verboten sind, da sie nicht funkentstört sind und Blei enthalten. Wenn man sich alleine die US-Steckerchen/Steckdosen anschaut, sieht man, welchen Wert AMIs auf Sicherheit legen...

In Deutschland werden nur diese bescheuerten Infrarot-Massagegeräte zusammengeschraubt - Aufgrund der geringen Nachfrage und Wirkung reduziert sich die Zahl stetig... Massagegeräte werden übrigens von Ärzten auch nicht verordnet (im Gegensatz zu Gymnastikbällen, Reizstromgeräten etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Habe mir den Wanachi zugelegt da er aufladbar ist.Ich habe auch den Hitachi, aber der Wanachi kommt kein bißchen an den ran.Es gibt nur 2 Stufen und die sind nicht gerade prickelnd. Die Orgasmen bei dem Wanachi lassen auf sich warten. :angry: Also liebe Leute, legt euer Geld in ein anderes Gerät an!!! : top : LG Jane.Zaubermaus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...