Zum Inhalt springen

Stilvolle Toy Fotos


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

Ok, 100% passt es nicht hier rein, aber immerhin: Dank viel viel Schnee am Freitag, der auch heute noch liegt, waren wir körperlich mal draußen aktiv :D Eigentlich sollte es ja ein Schneemensch werden - herausgekommen dabei ist dann das hier: [attachmentid=499] [attachmentid=500] [attachmentid=501] B):)

post-7135-1141576393_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*g* bisher besitze ich noch garkeine! Ausser eine FL! Und das ist ja noch nicht so recht viel hm? Mfg Mewis! Aber sobald neue Toys da sind kann ich mich mal an der Kreativität auslassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo zusammen,

entschuldigt, dass ich diesen Uralt-Thread hier nochmal rausziehe, aber ich habe mir gerade vor allem die Sammlungen von nick und FSJ angesehen.

Wir haben nur bisschen was von FF (Smartballs, Dolly Dolphin II, Flexi Felix) und die Produkte sind ja auch zweifellos qualitativ gut, aber mich würde interessieren, ob der Unterschied zwischen einer Serie so groß ist, dass er es rechtfertig, das Geld für die anderen Teile aus der Serie zu bezahlen.

Ich meine, es ist klar, dass der LayaSpot oder der Sinnflut ihre Daseinsberechtigung neben dem Digger haben. Aber macht ne Kombination von Digger und Dolphin oder Heartbreaker und Patchy Paul wirklich Sinn? Oder ist das mehr die Sammelleidenschaft, die da durchkommt?

Ihr sollt Euch da natürlich nicht rechtfertigen, mich interessiert nur, ob sich weitere Investitionen in die Richtung lohnen, nachdem die Fleshlight für mich und EStim-Ergänzungen für uns beide gerade aufm Weg sind :-)

Liebe Grüße

Martin

Edit: @nick: die beiden Dildos (schwarz, natur) mit den gelben Teilen unten dran - was sind das für gelbe Teile? Sind das Regler? Irgendwie sieht das aus wie ne Kupplung für Gardena-Wasserschläuche ...

Edit2: Der Erocillator würde uns auch mal interessieren, hatten damals (EU-Verbot der nicht CE-gekennzeichneten Elektrogeräte) geschwankt zwischen MW und Ero., uns dann aber für den MW entschieden, weil der ja dann nicht mehr ohne weiteres zu bestellen war. Hübsch sind sie ja beide nicht, wobei der MW nochmal ne Stufe schlimmer ist. Vielleicht kommt der Ero demnächst irgendwann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Die letzten Bilder wurden schon vor langer Zeit hineingestellt... :huh: vielleicht ist es mal wieder Zeit einen AUFRUF dafür zu machen, die Leute zu inspirieren Ihre Sextoysammlungen (nochmals) zu fotografieren! (um evtl. zu schauen, was sich so getan hat)! Ich fänds von meiner Seite aus sehr schön, wenn das passieren würd! Ich mach mich am Wochenende auch ran... und knips ein wenig rum! MFG MEWIS :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Ich denke mal, dass bleibt euch überlassen! Toys sind toys... ;)! Da wird wohl keiner rummeckern, wenns nicht gleich vibis sind! MFG MEWIS

Also einfach mal reinstellen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hatte mal ne Idee gehabt und einfach mal ausprobiert...

Das ist dabei herausgekommen:

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Und...??? Wie gefallen Euch die Bider???? :huh:

In den nächsten Tagen werde ich in meiner Galerie weitere Bilder aus diesem Shooting hochladen. Schaut doch einfach mal vorbei... Ich würde mich freuen.

Ich habe auch schon eine weitere Idee für ein weiteres Shooting im Kopf...?! :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...