Zum Inhalt springen

Stilvolle Toy Fotos


Empfohlene Beiträge

Guten Tag :rolleyes: , nun, ich weiß nicht, ob es in diesem Thema richtig oder angebracht ist, aber ich schreibe es einfach. Die Mods werden das schon richten. Es geht mir um Folgendes: Oft ist es so, dass Fotos von Toys anrüchig, auf eine vulgäre Art, oder ungeschickt, oft auch einfach nur unschön sind. Dabei kann man gerade mit der modernen, digatlen Fototechnik quasi kostenlos wunderschöne Fotos machen. Daher mein "Aufruf": Fotografiert eure Toys, ganz liebevoll. Witzig, süß, schüchtern - eben so, wie ihr es mögt. Mit einem Augenzwinkern. Wenn man die Dateien klein hält, hat der Forumsowner vielleicht auch nichts dagegen, wenn man sie hier hochlädt. Hoffe ich. Ebenso hoffe ich, dass man das überhaupt darf. Ich hänge ein Erstes hier dran. Selbst fotografiert, natürlich. Und ich freue mich darauf, dass vielleicht jemand mitmacht. freeze dried romance

post-7679-1136805975_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was mir bei diesem Thread gerade einfällt, sind diese Paperlights auf die ich vor kurzem gestoßen bin: http://www.lustundliebe.at/shop/paperlights.php Da ist auch Paulchen bei. Da ich Paulchen nicht habe, habe ich mit meinen mal ein paar Bilder erstellt mit der Vorlage von Lust und Liebe. In den Semesterferien werde ich mir mal die Zeit nehmen, ob ich nicht auch ein paar schöne Motive für Fotos weiß und mich beteiligen, wenn mir was einfällt :)

post-6986-1136842877_thumb.png

post-6986-1136842892_thumb.png

post-6986-1136842931_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., weil ich nicht weiss wie man die Bilder löscht :unsure:
Entweder ganz normal im Windows-Explorer (z.B. wenn die Karte im Kartenleser ist) oder auch in der Kamera einzeln direkt beim Angucken und da dann auf den Papierkorb drücken (sollte eigentlich jede Cam haben) :) Und jetzt red Dich nicht raus, dass Du als Frau von Technik nix verstehst :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... wie auch? Wir wissen doch wie technikinteressiert Sie ist :) Also FSJ : das ist keine Ausrede! Mach n Foto von deinen Füßen und dann Probiers wie eben beschrieben. Du bist nur wenige Knopfdrücke von deinem Ziel entfernt. Und mal im ernst, ich finde die Idee schön, kann nur leider nicht wirklich mitspielen da es hier kaum etwas gibt was in Szene zu setzen ist, und zudem die Digi kaputt ist. Sollte mein Semi aber mal Gesellschaft erhalten, was ich stark hoffe, bin ich gerne Kreativ dabei. Ich muss nämlich gestehn das ich nicht wenig versucht war, meinen Vib auf das Stillleben für meinen Kunstuntericht zu malen. Aufgabenstellung sit ein Stillleben welches uns darstellt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

News von mir: Dieses We konnte ich irgendwie Bilder vom Handy auf den Laptop laden, werd also im Laufe der Woche auch mal ein Bild machen und wenn es nächstes Wochenende immernoch klappt stell ichs dann auch rein :) . Hat dann zwar keine Top Qualität aber dafür hab ich kein Risiko :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atmos war der Beitrag an mich gerichtet? Wenn ja, ich hatte eher das Problem die Bilder überhaupt auf den PC zu bekommen, da mein Bluetooth nicht fiunktionierte. Das hochladen ins Inet ist kein Problem, da ich auch nen Webspace hab... Hab auf jeden Fall schon Bilder gemacht, werde dann am We probieren die auf den Pc zu bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FJS, nichts gegen Dich FJS - das sol keine Anmache sein : noterror : Es liest sich schon komisch, wenn jemand ein Thema anfängt und dann kommt 8 x sowas wie: kann nicht...., musst du so machen...., weiss nicht...., mach mit aber..., etc.etc. Grüsse Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ <<FemaleSexJunkie>>: Nein, es war nicht an dich gerichtet, es ging um das hier:

Wenn man die Dateien klein hält, hat der Forumsowner vielleicht auch nichts dagegen, wenn man sie hier hochlädt. Hoffe ich. Ebenso hoffe ich, dass man das überhaupt darf.

@ nick: <<FemaleSexJunkie>> hat den Thread garnicht gestartet! ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ <<FemaleSexJunkie>>, wow :o ! Stellen fest: 8 x gleich, davon 3 auf deine Empfehlung :P - Vielen Dank noch Mal dafür - und einen ähnlichen Kristalldildo. Liebe Grüße Nick und Frau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...