Zum Inhalt springen

Einfach geil, wenn man auf die Prostata stößt!


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Neiky2 Ehrlich gesagt habe ich es allein mit nem Vibrator auch noch nicht zum Ende gebracht. Probiert hab ich das zwar auch schon, aber letztendlich kann ich dann doch nie die Hände von mir lassen, oder ich benutz zusätzlich die Flaeshlight ;-) Auf jeden Fall kommts mir aber so viel heftiger als im normalen manuellen Betrieb :D Den Dolphin hatte ich noch nie in der Hand, aber dass ie Spitze von dem Ding bei zu starkem Druck evtl. unangenehm wird, könnte ich mir schon vorstellen. Falls du deine Experimente fortführen willst, kannst du ja mal einen G-Punkt-Vibi oder einen vibrierenden Butt-Plug (z.B. den Fanny Hill) ausprobieren. Mit denen kommst du bestimmt einfacher an die Prostata, als mit dem geraden Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@all Ich habe mir vor kurzem bei dem Adultshop einen "Jelly Anal" für nur 15? gekauft. Der ist relativ gut. Seine Vibration ist zwar recht schwach aber er hat eine sehr angenehme Form und er ist schön Biegsam. Wenn mein Budget etwas höher wäre, hätte ich mir wahrscheinlich einen besseren gekauft. Es ist eine wahnsinns Sache mit der Prostata-Stimulation. Wer's noch nicht hat, muss es unbedingt mal ausprobieren. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...