Zum Inhalt springen

Einfach geil, wenn man auf die Prostata stößt!


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

Ich kann euch nur empfehlen, mal nen Analdildo zu kaufen und euch diesen einzuführen! Soblad ihr eure Prostata damit stimuliert, werdet ihr abspritzen, wie ihr es noch nie erlebt habt! Das verspreche ich euch!

Auch sehr reizvoll können Einläufe sein, aber das ist geschmackssache...

Aber wie gesagt, alles, was die Prostata erregt, ist einfach geil!!!! Traut euch! Ihr werdet es nicht bereuen!!

Euer Mr. XXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch hier stimme ich Dir wieder zu. Mit einem G-Punkt vibrator kann man die Prostata übrigens besonders gut stimulieren. Du musst nur beim einführen ein wenig aufpassen da das Ding ja nicht so einfach reinrutscht. Aber wenn die gebogene Spitze direkt auf die Prostata drückt und Du dann die Vibration einschaltest ist es wirklcih unglaublich..... :D Solltest Du unbedingt mal probieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Hallo!

Ich hab mir auch mal den Finger in den Po gesteckt,fand es aber ein komisches Gefühl,besonders beim rausziehen.Dann hab ich mir einen Lady Finger Vibrator gekauft,weil ich mal testen wollte,ob es sich mit Vibration anders anfühlt.Also gut geschmiert und rein damit.Naja dachte ich auch nicht so toll.Aber als ich dann die Vibration dazu schaltete und dann an die Prostata kam,floss der Saft nur so aus meinem Penis raus.Und der war nicht mal steif.Ein wahnsinns Gefühl.Echt das Beste was ich je erlebte.Ich hab es später dann noch mal mit ner Banane probiert,aber ausser das mir nacher der Hintern brannte(lag wahrscheinlich am Durchmesser der Banane),spürte aber nicht sehr viel dabei.Und übrigens,nein ich bin nicht schwul,aber zu allem aufgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen habt ihr euch denn da gekauft?!

Warum habt ihr es dann nicht mal mit einem besseren Exemplar versucht?!

Habt ihr es dann auch mal so richtig probiert?! Wie war es denn für dich mal der "Mann" zu sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ich der "Mann" war, kann man so nicht sagen, weil das Ding aus zwei zusammengehefteten Penisen bestand, die untereinander keinen Kontakt hatten.

Ihr könnt Euch also vorstellen, das alles sehr instabil war und daher auch nicht funktioniert hat.

Und einen besseren haben wir noch nicht gesehen, weil es ja auch im Preislichen Rahmen bleiben muß. Das Schrott Ding hat schon 49!! gekostet :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, es gibt ja diese doppeldildos. die sind an einem ende meist auch dicker als am anderen, so dass ihr beide auf eure kosten kommen solltet ;) allerdings weiß ich nicht wie sich die handhabung gestaltet. viele der doubledildos sind aus diesem jelly material und somit sehr biegsam, ob diese dildos sich jedoch in der praxis bewähren weiß ich nicht preislich wären sie jedenfalls günstiger als die umschnall varianten (da kenne ich persönlich auch bloß solche, wo die einzelnen dildos nicht untereinander verbunden sind, was ja mehr als unpraktisch ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Satcom: Mit diesen Doppeldildos meinst du diese langen Dinger, wo beide Enden in Penisform sind, oder?! Wenn ich mir das jetzt aber so recht überlege, weiß ich nicht, wie man damit zu zweit Sex haben soll?! Wenn Frau Mann sein soll, muss das Ding doch mitgehen, wenn sie sich bewegt. Aber durch unsre natürliche Feucht, würde sich der Dildo kein Bissel bewegen. Oder stell ich mir das jetzt wieder falsch vor?!

Ich denk aber, dass ein Umschnalldildo wohl die beste Variante ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@esther: ja genau die meinte ich

dass die handhabung bei gebrauch zu zweit nicht die beste ist, hatte ich ja schon vermutet *g*

nur fällt mir noch keine andere Lösung für Cinderellas problem ein...

diese umschnalldildos sind halt meist nicht die günstigsten (weder preislich noch von der handhabung)

andererseits gibt es ja bei den toys nichts, was es nicht gibt - solange man bereit ist viel geld auszugeben... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Weißt du noch, wie weit du ungefähr in deinen Po reinmusstest, um die Prostata zu erreichen?! Ich würd das nämlich gern man bei meinem Bärli probieren, doch ich befürchte, dass ich zu kurze Finger hab :oops:
Hi Esther, falls du bis jetzt noch nicht fündig geworden bist: Bärli soll sich auf den Rücken legen. Fahr vorsichtig mit dem Mittelfinger in seinen Po. Ein bisschen weiter drinnen als dein G-Punkt fühlst du etwas was so gross ist wie ein groses Ei. Das ding schön langsam streicheln. (NICHT mit den Fingernägeln) Wenn Bärli die Augen verdreht bist du richtig! :D Gruss Iceman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Esther,

falls du bis jetzt noch nicht fündig geworden bist:

Bärli soll sich auf den Rücken legen. Fahr vorsichtig mit dem Mittelfinger in seinen Po. Ein bisschen weiter drinnen als dein G-Punkt fühlst du etwas was so gross ist wie ein groses Ei. Das ding schön langsam streicheln. (NICHT mit den Fingernägeln) Wenn Bärli die Augen verdreht bist du richtig!  :D

Ich hab ihn endlich gefunden! Okay, schon ne ganze Weile her, aber ich war ja auch schon lang nicht mehr online. Und zwar hab ich festgestellt, dass diese "Naht", die Männer ja haben, bis in den Po hineingeht. Ich bin dieser bis zum Schluss gefolgt, hab ein Bissel sanft gestreichelt, und Bärli konnte sich kaum halten. Ich hätte nie gedacht, dass das so schön ist...

Übrigens hab ich neues Gleitgel verwendet. Cinderella hat vor ner Weile mal Lu:b von Condomi vorgestellt. Das geht nicht nur hervorragend bei frau, sonder ist sogar besser geeignet für Analspiele als das Aquaglide. So zumindest unsre Erfahrungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi!

Bin neu hier! Und wie ich sehe bin ich nicht allein!!!

Sehr interessant was über Umschnall- und Doppeldildos geschrieben wird, aber ich glaub da gibt es eine Alternative. Hab ich zwar selber noch nicht ausprobiert, macht aber von aussehen her Sinn, das beide auf ihren Spass kommen.

Das Teil heißt Slim Feeldoe, gibt es auch mit Vibrator, ist aber auf dem deutschen Markt noch nicht erhältlich. Leider weiss ich nicht wie man hier einen Link einbringt.

Aber schaut mal unter www.extremerestraints.com, klickt auf Dildos!

Happy New Years, Armitage_p!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es heute abend mal mit dem dolphin II ausprobiert. den hatten wir zufällig da. hab ca ne halbe stunde rumprobiert. teilweise hatte ich schon ein gutes gefühl aber das war es auch. liegt es an dem dolphin oder an meiner anwendung ?

wenn ich es mit den fingern mache und dann noch zusätzlich mastubiere, dann ist der orgasmus schon intensiver, aber ohne hand an mein bestes stück anzulegen schaff ich es nicht zu kommen.

sollte ich mir nen anderen vib holen (der schnabel des dolphin piek schon ein bisschen) oder sollte ich meine technik ändern ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir, nach einigen Tipps hier im Board, vor ein paar Monaten den Stubby von FunFactory gekauft und bin echt begeistert davon! - Material und Verarbeitung sind bestens - die Vibration läßt sich stufenlos von schwach bis relativ stark regeln - mit der gebogenen Spitze kommt man überall gut hin - dieses "Schild" hinten verhindert, dass er zu weit reinrutscht :blink: Also ich kann das Teil nur weiterempfehlen! :bindafür: Gruß, Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...