Zum Inhalt springen

Hi User/in/!


Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels und Jungs, nachdem ich über ein Jahr stiller Leser dieser Seite war, habe ich mich nun doch angemeldet. Grund war ein Verkaufsangebot von FSJ (FemaleSexJunkie), von der ich schon vieles lernen konnte, Ich habe, wie viele von euch, schlechte Erfahrungen mit NoName toys von den einschlägig bekannten gemacht. So kam ich auf diese Seiten..... Im Moment haben wir (meine Frau und ich) den Delphin II und die she-shell (die aber hier nicht so gut abgeschnitten hat) im "Einsatz". ABER: Welchen Mann würde es nicht interessieren, wenn seine Frau ihn vom Bahnhof abholt und meint: "Ich muß mir was anderes überlegen, hast du schon mal während des Autofahrens einen Orgasmus gehabt??? :P:P Soweit zu mir, viele Grüße an Euch User P.S. Kohle wird diese Woche überwiesen:::!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...