Zum Inhalt springen

Benötige Entscheidungshilfe :-)


Laya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe bereits einen Vibi den Semirealistic. Er ist super, aber er hat eine sehr ausgeprägte Oberfläche, auf die ich nicht immer stehe. Jetzt würde ich mir gerne einen weiteren zulegen. Er sollte für die vaginale und G-Punkt Stimulation geeignet. Die Oberfläche sollte etwas glatter sein als beim Semi, quasi soll er von alleine wieder rausrutschen. Aber ganz glatt muss er auch nicht unbedingt sein ;-) Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht schlauer geworden. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnten den "Richtigen" zu finden. Ich interessiere mich für die Modelle Heartbreaker, Stranger, Galan, Delphin, Paulinchen, alle aus der Generation II. Was haltet Ihr von diesen Modellen speziell unter meinen o.g. Wünschen? Oder gibt es noch andere, die Ihr mir empfehlen könnt. Möchte gerne wieder einen von FF. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Heartbreaker und den Delphin find ich langweilig, Paulchen ist ganz nett, allerdings find ich den Semi besser. Aber wenn du einen mit etwas glatterer Oberfläche suchst ist der schon sehr nett. Zu deinen anderen beiden Wünschen kann ich leider nichts sagen :mellow: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...