Zum Inhalt springen

spielzeug mit in den urlaub?


bearking
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Keine Ahnung, ob dies der richtige Ort ist, aber ich frag trotzdem mal hier:

Hat jemand von Euch schon mal Spielzeug mit in den Urlaub genommen? Nagut, da wird wohl ja als Antwort kommen. Also genauer.

Hat jemand mal Spielzeug mit nach Singapur mitgenommen? Ich frage, weil die was Sex angeht ein bisschen strenger sind (anal- und oralsex z.b. werden mit Haftstrafen bis 10 Jahre oder 10000 belegt, der Besitz von Pornographie ist illegal, Playboy ist nicht erlaubt...) ich hab nur keine Infos zu Toys gefunden. Vielleicht hat ja jemand Ahnung...

bis denn dann, bearking.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen guten Grund, warum viele Vibis, die für sexuelle Anregung gebaut wurden, aussehen wie "normale" Massagegräte wie z.B. die Natural Contours Reihe oder der "Akkupressur"-Vibrator Water Dancer.

Bei Singapur wäre ich aber wirklich vorsichtig und würde keine "offensichtlichen" Sachen mitnehmen.

Bei europäischen Flughäfen gibt es höchstens Frotzeleien und schon mal ein bißchen Schikane, die aber wirklich harmlos ist.

Ich habe aber scnon gelegentlich fiese Geschichten gehört, in denen Frauen an "heiklen" Flughäfen (Asien/islamische Staaten) wegen Vibratoren für Prostituierte gehalten wurden oder Männer, denen dann Sextourismus unterstellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands lustig, meinen Digger auf dem Röntgenbild zu sehen, man hat ihn genau erkennen können. :P Allerdings würde ich in Deinem Fall echt drauf verzichten, irgent ein Toy mit zu nehmen. Ich mein lohnen sich 10 Jahre Gefängnis, nur weil Du 14 Tage Spaß willst? Dann doch lieber fünf gegen Willi oder? Wenn es schon auf anal oder oralsex 10 Jahre sind, dürfte ja so ein unheiliges Toy mindestens genausoviel bringen :angry: Außerdem, wer weiß was mit dem Cyberskin passiert in dem Klima?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...