Zum Inhalt springen

Soju Sugar Dildo


livi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und noch was schönes neues aus Übersee... Der Soju Sugar Luxury Silicone Dildo! Hier ein kleiner Text (leider auf Englisch):

Sugar is a premium quality, 100% pure silicone dildo that quickly warms to the body. Once you hold it in your hand you will see all the hard work, love and attention that went into creating this product! Priced affordably and engineered to perfection, Sugar is the first in an emerging collection of exquisite products born of innovative design, high-grade materials and meticulous manufacturing. Sugar is designed for the body, mind AND eyes. Each Sugar dildo comes attractively packaged and includes a premium grade PMMA acrylic high-gloss display cradle. Sugar is non-porous, odorless, easy to clean and dishwasher safe. Available in violet, red, orange, green, blue, and frost. Size: 8.25inches x 1.5inches.
Kosten liegen bei ca. 50 Dollar. Das Design finde ich optisch sehr ansprechend. Großes Lob an die Entwickler!! Bei uns sind die Dildos leider noch nicht erhältlich. Aber vielleicht ist irgentwann mal ein Test möglich :)

post-6881-1136489281_thumb.jpg

post-6881-1136489365_thumb.jpg

post-6881-1136489375_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein optisch finde ich die sehr ansprechend. Und von den Farben verleiten die ja richtig zum anfassen wollen. Das die Oberfläche glatt ist, stört mich auch überhaupt nicht, ist mir sogar lieber bei einem Dildo. Ich muß sagen, sieht interessant aus und er reizt mich auf jeden Fall. Allerdings sind 50 Dollar plus Zoll usw. ganz schön happig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...