Zum Inhalt springen

Neue Dildoformen in guter Qualität zum Sammeln


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen und ein gutes Neues Jahr allerseits!

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Dildoformen, die nicht ganz so platt phallisch wirken. Die Formen von FunFactory sind da schon sehr lustig, besonders der Digger und der Pinguin.

[attachmentid=435]

Jetzt habe ich in Übersee diese Dildos von den Schlangenköpfen gefunden (einfach unter Copperhead und Dildo bei Google suchen...) und mich gefragt, ob es nicht noch andere Formen gibt. Kennt Ihr noch andere lustige Dildos, die an etwas anderes als Penisse erinnern? Egal ob Seehunde, Aligatoren, Palmen, Leuttürme oder sonstwas. Die Qualität sollte natürlich auch ok sein, also am besten Silikon oder ähnlich gute und vertägliche Materialien.

Viele Grüße,

Gamma

post-3778-1136474149_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Vielleicht findest Du hier was? (Vom Teufel über Buddha bis zur Jungfrau Maria... :o:lol: ) Ich hatte die Dinger mal beim Lustwandeln in einem Berliner Shop in in der Hand (und nur da! :D) und fand sie recht originell. Die Qualität stimmt auch. Der Preis ist nicht gerade billig, aber sie sind dafür aus hochwertigem Silikon gefertigt und sehen wirklich sehr dekorativ aus! :) (Ok, die Motive sind natürlich Geschmackssache...) buddhas_delight.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch, dass auf der von Dogbert genannten Seite die Gewichtsangaben nicht stimmen - was kann man mit einem Dildo, der mehrere hundert Kilogramm wiegt anfangen..?

LOL! - Na, den klaut wenigstens keiner so schnell! :lol: Nee, die Dinger sind zwar recht massiv, aber die Angaben auf der Seite sind natürlich falsch! (Besser mal auf der Originalseite, die FrauGoldgruber andeutet, gucken!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also die sind schon sehr edel. Vor allem weil man sich auch noch aussuchen kann aus was für einem Stein man ihn haben will. Aber bei einem Preis von bis 1300 Pfund müßen die schon sehr geil sein :-) Vielleicht wenn ich mal im Lotto gewinne :D Die Drachenköpfe finde ich aber auch nicht schlecht. grüße zeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich der ganz heiße Kram....und ganz teure. Fast schon religiöse Kultgegenstände.

Manchmal frage ich mich allerdings, ob diese steinernen Plugs/Dildos nicht auch enorm gefährlich sein können, weil sie nunmal gar nicht nachgeben. Man soll zwar nicht mit einem Obsidian-Plug die Treppe herunterfallen - aber wenn's passiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...