Zum Inhalt springen

Während der Tage..


Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Ich hab ja.. hm naja ich war etwas verblüfft als mein Freund mir gestern eröffnete das er damit kein Problem habe, das er während meiner Tage Sex mit mir haben möchte.. Aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht, ob ich damit ein Problem hab.. :P

Wie ist es? Worauf muss ich achten? Mein Ex .. wollte das nie.. und naja.. *rotwerd*

Klärt mich mal auf bitte, wie ist das so und worauf sollte ich acht geben!

Danke schon mal *gg* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt diese Soft-Tampons von JOYDIVISION. Erhältlich in der Apotheke, Drogerien wie Schlecker oder auch in diversen Sexshops.

Das sind so ne Art Schaumstoff-Stöpsel ohne Faden dran. Vor dem Sex reinbasteln und wenn Du nicht zu stark blutest sollte der Verkehr relativ unrot verlaufen :) Zu näheren Erfahrungs- und Umgangstipps musste allerdings meine Freundin fragen, ich als Mann kenn nur die Theorie und dass ich je nach Stellung da auch dran stoße, was sich etwas komisch anfühlt (aber immer noch besser als gar kein Verkehr, wenn ich "es mal wieder dringend brauche" :D ).

Hab mal selbst die Suche angeworfen (ja, mir war langweilig...), here you go:

Lecken während der Tagen

Regelblutung und Sex

Softtampon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es so dass ich kein Problem damit hätte Sex während der Tage zu haben, mein Freund aber schon. Bei mir wäre das aber auch kein großes Problem weil ich sowieso nicht doll blute. Ein paar mal hatten wir sogar schon Sex in der Zeit, aber auf einmal weigert sich mein Freund :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns ist das auch kein Problem. Wir bevorzugen dann halt eher eine Position, bei der ich von hinten in sie eindringe, damit wir nicht bis zum Bauchnabel mit Blut verschmiert sind :D Lecken ist dabei eher für meine Frau als für mich ein Problem, weil sie sich nicht sauber vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das auch nicht so prikelnd Sex während der Tage zu haben. Finde das irendwie bissel eklig :blink: obwohl ich sonst eigentlich eine niedrige Hemmschwelle habe. Ich ich sag mal, dass man in der Zeit ja auch anderweilig Spaß haben kann. Das ist immer die Zeit wo man die Partnerin mal ganz einfach zu Sex in andere Körperöffnungen übereden kann :D Grüße Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Warum 2 Wochen warten ? Hast Du vorher deine Tage noch nicht ;-) ... Aber im Ernst : Von den Softtampons rate ich ab. Als wir die getestet haben, durfte ich (fand ICH nicht tragisch ;-) ) 1/4 Stunde hinterher in Ihr rumsuchen weil Sie die (nu ja außen und innen ;-) glitschig) nicht wieder allein rausgekriegt hat. Ich kenne mich aber spätestes nun GANZ genau mit Ihrem Innenleben an allen Stellen aus. War auch für mich nicht einfach das Ding festzuhalten. Vieleicht wenn Man(n) außerdem nen Condi nimmt, da ist es wenigstens außen noch etwas trockener und lässt sich "packen" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil habe absolut keine Probleme damit, wenns sie ihre Tage hat.

Ist eine der natürlichsten Sachen der Welt.

Ist halt Einstellungssache, ob man es mag oder eher nicht.

Der einzige Unterschied für mich ist dabei, dass man halt besonders vorsichtig mit ihr sein muss. Wobei. Seltsamerweise ist sie während ihrer Tage oft besonders lüstern und ergreift den aktiven Part

(->Reiterstellung)

Nachdem wir nun schon fast ein halbes Jahrzehnt zusammen sind habe ich mich dementsprechend einfach darauf eingstellt, indem ich ausschließlich rote Bettlaken habe. Desweiteren sind Bettwäsche und man selbst ja auch schnell gewaschen.

Die "Red Days" nehmen somit bei uns keinen besonderen Stellenwert ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei uns überhaupt kein Thema mehr. Außer das wir daran denken müssen, etwas unter zu legen oder im Falle des vergessens eben uns noch die Mühe machen müssen, das Laken zu wechseln. :unsure: Da ich zwei Tage vor den Tagen und während der Tage rattig ohne Ende bin, wäre es ja sehr frustrierend, wenn wir da auf Sex verzichten würden und nur Handbetrieb würde mir nicht reichen. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also mir ist das auch unangenhm.

Wenn ich den Schwanz rausziehe und sehe das Blut, ist sofort "Schlappmachen" angesagt.

Wahrscheinlich eine natürliche Reaktion!

Meine Frau ist während den Tagen auch sehr empfindlich und es tut ihr z.T. weh - wahrsch. weil die Schleimhaut in der Zeit nicht so ausgeprägt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder ich noch meine Freundin haben Probleme mit dem Sex während der Tage. Dadurch das sie die Pille nimmt blutet sie aber auch nicht viel.

Aber ein guter Tipp: Wenn man etwas saubereren Sex haben will sollte Frau ein Tampon tragen, und kurz vor dem Vorspiel entfernen.

Dadurch verlängert sich zwar die Anlaufzeit um feucht zu werden aber meiner Erfahrung nach ist weniger Blut da.

Das einzig komische während der Tage ist der Geruch der davon ausgeht, aber man gewöhnt sich an alles. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KRyo: Man(n) soll ja auch nicht seine Nase in alles stecken :loldev: Neee, mal im Ernst, ich kenn das auch, kurz vor und während meiner Tage besonders, wie Cinderellaes so schön nennt, "rattig" :irre: zu sein. Aber das kommt auch total auf den Partner an. Mit jemandem, der sich ekelt, würde mir die Lust sehr schnell vergehen und ich würde mich lieber mit mir selbst vergnügen B) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...