Zum Inhalt springen

For woman only


Empfohlene Beiträge

Hallo, bei meinem Besuch heute in der Buchhandlung bin ich auf ein paar Cds als Hörbücher gestoßen, die äußerst interessant klangen. Aus der Serie For woman only gibt es erotische Geschichten und der Klappentext (wie heißt das bei Cds?? :) ) klang sehr vielversprechend. Leider nicht das richtige um es morgen mit Krankenhaus zu nehmen und mir damit die Zeit zu vertreiben. Aber kennt die jemand von Euch und kann mir genaueres erzählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich kenne bis jetzt 3 cd aus der Serie. Zum Teil einfach scharf, zum Teil einfach langweilig. Insgesamt aus meiner Sicht einfach zu viel Geld für zu wenig echte Erregung.

Aber: meine Frau empfindet das (zumindest teilweise) anders. Ihr haben die Geschichten viel Freude gemacht (und damit später auch mir!). Mein Rat dazu: einfach mal reinhören, aber mehr Romatik als Erotik erwarten.

Viele Grüße

blanky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...