Zum Inhalt springen

Von hinten - Problem


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Sie ist wohl verkrampft und nicht locker genug. So wird das nichts, lass ihr eine Pause und probier es später nochmal.

Sie sollte aber vorher mit Analspielzeug üben, damit sie gut gedehnt ist. Und wenn du es wieder probierst, mach sie erst richtig scharf/nass (oder lass es sie sich selbst mache). Dabei wird auch ihr Anus weiter und unempfindlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ihr tuts bei allen Stellungen von hinten sehr weh, weiß jemand an was das liegen könnte? Ich finde das ich ganz normal bestückt bin (16cm)
Individuelle Anatomie. Je nach Stellung kommt der Penis dann mehr oder weniger schnell an den Muttermund ran, und das tut nunmal weh. Diese Grenze kann bei ein oder derselben Frau sehr veriabel sein (je nach Darmtätigkeit *g*), also antesten, ob es weh tut, und wenn ja, dann halt verzichten. Und wenn mal nicht - freut euch ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Ihr könnt euch ja mal langsam rantasten... Streichel deine Frau doch einfach nur mal und wenn sie dann entspannt ist und auf dem Bauch liegt, kannst du ja vorsichtig mal mit einem oder zwei Finger in die Vagina eindringen und vorsichtig hin und her gleiten. Aber keine schnellen bewegungen machen und auf kurze Fingernägel achten...!!! Wenn es Ihr gefällt, dann steigert Ihr euch langsam immer weiter bis das du dann in Ihr eindringst. Und immer schön langsam mit viel gefühl... Dann wird das schon noch werden... ;-) Beim Sex ist Geduld recht wichtig... und um so schöner wenn es dann klappt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Berührungen des Muttermundes reagieren verschiedene Frauen auch verschieden. Es tut nicht allen weh, bei manchen löst es herrlichstes Lustempfinden aus, wenn man an den Muttermund stösst oder ihn mit den Fingern massiert.

Es kann aber sein, dass sich je nach momentaner Lage eine Art Tasche bildet, in die der Penis hineinstösst. Dabei dehnt er den Bereich um den Muttermund, zieht somit an der Aufhängung der Gebärmutter und schiebt sie bei jedem Stoss vor sich her. Da hilft dann Löffelchenstellung, so dass der Penis andersrum gekrümt eindringt und daran vorbeirutscht.

Mit ihrer Erregung wird sie auch schmerzunempfindlicher und die Gebärmutter verlagert sich (hoffentlich) und wird lockerer, so dass es dann bald auch in anderen Positionen klappt.

Aber es gibt Tage, da klappt gar nichts und es tut nur noch mehr weh. Dann lässt man es lieber und macht was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

16cm sind wie ich gerade heute hier gelesen habe ja nicht als "normal" zu sehen ...:-, die dame meinet 12-15cm ...) (Meine ich NICHT erst, bei 16cm laufe ich gerade erst auf 75% ...)

Wie lösen wir das dann : Sie die Beine zusammen ich meine rechts und links, nicht umgekehrt, das wär einiges tiefer .... Man(n) merkt doch übrigends wenn es dranstösst oder (ich schon).

Anderherum muß ich schon vorsichtig sein und das ganz langsam angehen lassen ... oder Sie legt sich auf den Bauch , das geht dann nicht so tief, es sei denn Du legt ein Kissen drunter.

Je nach Zeitpunkt im Zyklus stört Sie das oder auch nicht.

Außerdem ist Sie manchmal einiges weiter als anderemal, weiter eher wenn wir uns vorher ausgiebig Zeit gelassen haben und Sie noch KEINEN Orgi hatte, dann nämlich wird es deutlich enger und kürzer (das kennst doch oder ?)

Wenn es Ihr dabei kommt, da muß Sie meist etwas mithelfen, hat es noch nie gestört wenn es DANN angestossen ist. Das scheint zumindest mein eher ganz nett ztu finden, wahrscheinlich merkt Sie da Hormonen sei Dank nur noch den Druck und keine Schmerzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...