Zum Inhalt springen

ExtensionLover


Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würden mal Eure Erfahrungen zum MyEstim ExtensionLover interessieren, mit welchem Zubehör und vor allem welchen Einstellungen (Programm, Intensität, Frequenz, Impulsdauer) ihr am schnellsten zum Orgasmus kommt.

Aber bitte ausschließlich die "ExtensionLover"-User (ehem. DigiProf4000).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keiner will, dann fang ich mal an:

- Programm 4 (MR)

- Impulsbreite 250

- Frequenz 100 Hz

(Das Programm 4 bietet m.E. den Vorteil, daß es die eingestellte Frequenz zwischen 50% und 100% variiert und somit der ungeliebte Gewöhnungseffekt nicht so schnell eintritt)

Intensität soweit aufdrehen, bis die Erektion einsetzt (wenn nicht schon vorhanden). Wenn man dann noch nicht von selbst kommt, kurze Intensitätsspitzen einstreuen ohne die anderen Parameter zu ändern.

Diese Variante war mein erster E-Orgasmus MIT Erektion. Die ersten Versuche mit Programm 2 und möglichst hoher Intensität waren dagegen eher eine "Zwangsmelkung" ohne Erektion (schrumpel).

So, jetzt seid ihr dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die von dir genannten Einstellungen mal ausprobiert. Sehr angenehm. Wobei ich im Moment auch noch auf der Suche nach den richtigen Einstellungen bin, deswegen kann ich zu Frequenz, Programm und Pulsweite noch keine Angaben machen.

Was ich aber schon sagen kann ist, dass man wirklich den Kopf frei haben sollte, denn sonst bleibt es bei einem schönen Kribeln (was nichts schlechtes ist).

Ich benutze übrigens das Schlingenset mit etwas Gleitgel dazu.

Was hast du denn bei oben genannten Einstellungen benutzt? Auch nur das Schlingenset oder auch noch die Pads?

Gruß

Krusty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

mit dem Schlingenset bevorzuge ich eine ähnliche Einstellung.

1. Programm 4 MR (automatisch wechselnde Frequenz)

2. Impulsbreite 130

3. Die Frequenz von ca. 40 langsam bei steigender 'Lust' auf 130 hochregeln (Die langsameren Frequenzen sind bei mir besonders Erektionsfördernd)

4. Die Intensität zu Beginn gerade so, dass man sie merkt. Dann soweit hochregeln, dass man ordentlich was spürt aber sich kein unangenehmes Gefühl einstellt. Mit der Intensität kann man dann auch gut den Orgasmus steuern bzw. auslösen.

Für eine besonders gute Stimulation sollte ein optimaler Kontakt von Schlinge zur Haut hergestellt sein (am besten mit Gleitgel o. ä.). Nebenkontakte über die Bauchdecke, Hand ... möglichst vermeiden.

Grüße mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also, nach vielen Tips hier aus dem Forum ist es mir bisher leider noch nicht gelungen, der HFO...

Am besten gefällt mir, d.h. ihm, die Einstellung Mode MRW, Width 100, Rate 100.

Wenn ich die Width zu sehr erhöhe, törnt es eher ab, mit der Rate spiele ich immer etwas herum. Ich bin zwas schon ein paar mal vööllig hin- und weg gewesen, er wurde mächtig hart und ich wollte nichts sehnlicher als abspritzen, aber es wird nichts.

Ich habe das Gefühl, das An- und Abschwellen der Intensität bei dem Mode MRW ist zu langsam. Leider kann man das aber nicht einstellen... Wenn ich, völlig scharf, die Intensität noch etwas erhöhe, ist das schöne Gefühl sofort vorbei und es prickelt nur noch unangenehm.

Wie schafft man es 'ganz übern Berg'?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Vorteil bei Programm 4 (MR): Hier wechselt nur die Frequenz, nicht die Intensität (deren langsamen Wechsel du ja zurecht beklagst).

Ich finde, man kann ihn mit MR recht gut "bei der Stange halten" (wat ein Wortspiel). Wenn er dann einige Zeit Anlauf genommen hat bekommst Du ihn vielleicht auch mit kurzen Intensitäts-Spitzen über den Berg.

Nicht immer weiter aufdrehen, bis alles einschrumpelt. Nur kurz rüberschubsen über den "Point Of No Return".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen Ich weiss nicht mehr wie ich auf diese Seite gekommen bin. Es war eher ein Zufall der mich allerdings sehr neugierig gemacht hatte. Was dann auch den Ausschlag gab mir ein ESTIM-Gerät anzuschaffen. Seit gestern bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines Tension Lover. Ich musste das Gerät gleich auspacken und ausprobieren. Ein wenig Herzklopfen hatte ich schon, denn ich wusste ja gar nicht wie sich das anfühlt. Ich muss schon sagen, es war ein irres Gefühl. Doch leider ohne Erfolg. Ich war mir sicher das ich zuviel erwartet habe und legte eine Pause ein. Übrigens ich habe es mit den Einstellungen MR, 250,100 ausprobiert. Beim zweiten Versuch verwendete ich dann die Einstellungen von "mskaktus". Und siehe da, schon nach wenigen Minuten hatte ich einen noch nie dagewesenen Orgasmus. Mein ganzer Körper zitterte noch lange danach. :D Ja, dass hät ich beinahe vergessen. Ich verwende das Schlaufenset. Jetzt freue ich mich schon auf den heutigen Abend. Ich werde ihn sicher geniessen. Was mich noch interessieren würde, hat jemand von euch mit den andern Programmen schon Erfolge gehabt? Wenn ja, mit welchen Einstellungen. Gruss Oldboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich hier so gelesen hab, "arbeiten" die meisten mit Programm 2 (manuell) oder eben wie Du und ich mit Prog. 4 (MR).

Alle anderen sind zwar mal 'ne nette Abwechslung, doch nicht wirklich tauglich für den erwarteten Erfolg (zumindest bei mir).

Mir ging's übrigens ähnlich:

Habe erst in einem anderen Forum und dann hauptsächlich hier über das Thema gelesen. Von diese Möglichkeiten der E-Stimulation hätte ich vorher nicht im Entferntesten geträumt. Erste Versuche liefen dann mit einem (seinerzeit selbstgebauten) Frequenz-Generator und Alufolie, das aber leider erfolglos. Die erzeugten Gefühle versprachen aber viel. Also hat man sich hier "umgehört", was für Gerätschaften tauglich und bezahlbar sind, und in den anfangs sauren Apfel gebissen (aber bis heute nicht bereut).

Freue mich jedesmal über neue Erkenntnisse beim Umgang mit dem TL und den Accessoires. Hoffe, Du auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
:) Juhuiii. Ich habe es mit der Einstellung SDR geschafft. Begonnen habe ich wie bei der Einstellung MR bei Width 80 und Rate 1. Die Intensität stellte ich so ein das es gerate noch angenehm war. Dann regelte ich die Rate langsam hinauf. So bei 50 fing schon das irre Gefühl an und dann immer weiter bis zum Anschlag und wieder zurück. Dies wiederholte ich ca. 5-mal. Danach stellte ich Width um 10 Einheiten höher und beging von vorne. Bei Width 130 war es dann so weit. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Das Gefühl bei dieser Einstellung ist, wie wenn dir eine Frau einen blasen würde. Einfach toll!!! Ich bin überzeugt, dass ich auch die andern Stufen noch schaffen werde. Auch wenn es seine Zeit braucht. Übrigens ich benutze ausschliesslich das Schlingenset. Gruss und viel Spass beim ausprobieren. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab mal einige von euren Anleitungen ausprobiert, leider kommt es bei mir zu gar nichts. Nicht mal eine Erektion. Wenn ich mich erst per Hand stimuliere und dann das Schlaufenset anbringe, verliere ich die Erektion nach einer halben Minute. Selbst mit anregendem Bild/Film-Material schaffe ich es nicht. Ich dachte erst, ich hätte vielleicht die Schlingen falsch gepolt (sollte ja eigentlich egal sein), aber auch beim Tauschen tat sich nichts. Als Gleitgel nehm ich das Aquaglide und es ist auch besser mit als ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ experimentator E-Stim braucht wirklich etwas Geduld und Zeit bis es zum gewünschten 'Erfolg' ;-) führt. Leider ist es schwer aus der Ferne festzustellen wo es klemmt. Wenn du mal deine Versuche genau schilderst kann man eventuell mit ein paar Tips weiterhelfen. Bei deiner Schilderung wären folgende Punkte wichtig: 1. Geräteeinstellung (funktioniert Gerät überhaupt?), 2. Genaue Art, Lage und Verbindung der Elektroden (incl. verwendetes Kontaktgel o.ä.), 3. Körperlage bei der Anwendung allgemein und Kleidung ... 4. Genaue Schilderung deiner Empfindungen auf die elektrischen Impulse und zwar auf welche Art bei verschiedenen Geräteeinstellungen (kribbeln, brennen, stechen...) und in welchen Körperteilen (Penisspitze, -Schaft, Bauchdecke ...) Ansonsten kannst du das Gerät, seine Einstellmöglichkeiten und deren Wirkung auch erstmal an einem 'neutralen' Körperteil z. B. am Oberschenkel mit zwei Klebeelektroden austesten und dich an die unterschiedlichen elektrischen Impulse herantasten und gewöhnen. cu mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für deine Hinweise. Ich geh mal direkt auf die angesprochenen Punkte ein:

1. Geräteeinstellung: Ja, das Gerät funktioniert. Die Programme sind auch so wie in der Anleitung geschildert.

2. Ich verwende das Schlingenset, normalerweise eine Schlinge um Schaft und Hodensack, die andere direkt unter der Eichel. Ich hab auch mal versucht, die erste Elektrode nicht um den Sack, sondern nur um den Schaft zu befestigen und die andere nicht direkt unterhalt der Eichel sondern einen halben Zentimeter tiefer. Ohne Kontaktgel wird das Gefühl an der Eichelschlaufe bei hohen Intensitäten so, als würde man mit einer Nadel stechen (nicht, dass ich es aus probiert hätte, so stelle ich es mir nur vor). Deswegen habe ich dann Aquaglide verwendet, da "verteilt" sich die Stimulation besser, es gibt keinen Schmerz mehr bei hohen Intensitäten.

3. Ich habe versucht jeden zusätzlichen Kontakt wie in den Posts geschildert zu vermeiden.... also keine Hand anlegen und auch keinen Kontakt mit Bauch. Das geht sowohl im Liegen, Stehen als auch Sitzen. Meistens sitze ich aber.

4. Schwer zu beschreiben.... ich merke schon was, bei hohen Intensitäten auch stark. Es ist auch etwa so wie von anderen geschildert, nur bleibt die Stimulation weg. Also wenn ich's mir mit der Hand mache geht's echt tausendmal besser.

Aber es beruhigt mich schonmal wenn andere sagen, dass es Zeit und Geduld braucht. Ich habe in den ersten Tagen schon gedacht, eine völlige Fehlinvestition gemacht zu haben. Dabei haben sich für mich die Testberichte eigentlich immer bewährt. Ich werde einfach mal weiter an den Einstellungen rumspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich knifflig. Ich neige selber dazu, den Regler zu schnell aufzudrehen, um eine intensivere Stimulation zu bekommen. Aber dann ists schnell vorbei mit der Erektion. Ein Orgasmus "mit Gewalt" (schrumpel) funktioniert immer, ist aber hart an der Schmerzgrenze.

Mach's wie ich: Weiter probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ experimentator Grundsätzlich kann ich aus deiner Beschreibung erstmal keine gravierenden Anwendungsfehler entdecken. Wie ich vermute, gehst du recht forsch an die Sache heran. Wenn Estim erfolgreich wirken soll, muss man es jedoch erstmal fühlen lernen. Ich will versuchen, dir ein paar Hilfen zu geben. 1. Für deine nächste Session solltest du dir viel Zeit nehmen, ungestört und ganz entspannt sein. Selbstverständlich solltest du ein gewisses Potential an Lust verspüren - das ist eigentlich Voraussetzung. Desweiteren vergiss erstmal alle bis dahin gemachten Erfahrungen. 2. Mach es dir bequem z. B. in einer entspannten Sitzhaltung. Die für die Stimulation vorgesehene Körperregion sollte möglichst unbekleidet sein. Für den Anfang solltest du aber soviel Kleidung anbehalten, dass dir auf gar keinen Fall kalt wird (also Socken anbehalten ;-) 3. Eine volle Erektion ist für das Anlegen der Schlingen nicht unbedingt notwendig aber wenn dein Stück schon etwas in Form ist, lassen sich die Elektroden besser anbringen. Bringe ihn jedoch nicht schon vorher im 'Handbetrieb' in große Extase! 4. 1. Schlinge um Peniswurzel und Hodensack anlegen. Sie sollte straff sitzen, aber nicht abschnüren - keine Haare einklemmen! Bei dieser Schlinge ist meist kein Kontaktgel notwendig. 2. Schlinge muss sehr sorgfältig angelegt werden. Die Meiner Meinung nach beste Position: Vorhaut zurück und direkt unter die Eichel in die 'Rille'. Der Stecker der Schlinge sollte seitlich zu liegen kommen. Die Schlinge so fest anziehen, das sie richtig sitzt. Achtung keine Haut einklemmen. Um ein Verrutschen zu vermeiden, sollte das Kontaktgel (Gleitgel) erst jetzt aufgetragen werden. Man kann es aber auch erstmal ohne probieren. 5. Wenn alles verkabelt ist Gerät im Programm 2 (manuell) starten. Die Impulsbreite bei ca. 60, Frequenz niedriger bei ca. 30 und die Intensität (Drehregler) langsam soweit hochdrehen, bis ein deutlicher Impuls spürbar ist. Wichtig: Die Stimulation sollte zu Beginn nicht bis in den schmerzhaften Bereich gesteigert werden. Das hat meist ein nachlassen der Erektion zur Folge. Wenn ein Impuls spürbar ist und nichts an den Elektrodenkontaktflächen ziept, kannst du mit Frequenz und Impulsbreite beginnen zu experimentieren. Du solltest zunächst eine Einstellung wählen, die erektionsfördernd ist. Die Impulsbreite und Frequenz fühlen sich unterschiedlich an. Die Erhöhung der Impulsbreite sollte im Penis einen angenehmen 'tieferen' und damit intesiveren Reiz ausüben. Man kann damit einstellen, ob der gesamte Penisschaft spürbar sein soll oder sich die Reizung mehr zu den Elektroden verschiebt. Bei zu großer Impulsbreite verliert sich dieses Gefühl allerdings wieder. Die Frequenz - also Anzahl der Impulse ist im niedrigen (10 bis 20) Bereich so, als ob man zunächst mitzählen könnte, dann werden es 'intensive Stöße' (30-60) um später in eine gefühlte 'Vibration' überzugehen. Auch hier verliert sich dieses Gefühl bei zu hoher Frequenz. Später wirst du sicher die Intensität weiter erhöhen und nach einer gewissen Zeit des experimentierens und laufen lassens kann man dann eine Plateauphase kurz vor dem Orgasmus erreichen. Aus dieser Phase heraus kann man dann den Orgasmus verzögern oder auslösen. Der O hält im allgemeinen seeehr lang an. :-) So mein Roman ist erstmal zu Ende - Ich hoffe es klappt alles und freue mich über Nachricht. cu mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich schließe mich den Ausführungen meines Vorredners grundsätzlich an. Socken sind wichtig, ohne die geht garnix :lol: Im Ernst: Ich behalte beim Estim üblicherweise T-Shirt und Socken an, außer bei brüllender Hitze natürlich. Das gilt bei mir aber für jede Art von Sex. Bei kalten Füßen regt sich nix. Gottseidank ist meine Freundin Sockenfetischistin :D Die Schlingen legŽ ich etwas anders an. Da mein Hodensack ziemlich straff ist, krieg ich die Schlinge nur schlecht drüber. HabŽ alles mögliche versucht, aber das ist bei mir ein ziemliches Rumgefrickel und wennŽs denn klappt, dann finde ich persönlich das Gefühl nicht so prickelnd. Daher lege ich die Schlinge an der Wurzel des Penisschafts an, wobei ich gerne eine ordentliche Portion Leitgel verwende. Das Kabel lasse ich von mir aus gesehen nach links zur Seite weglaufen. Wichtig ist es, sich zu rasieren, sonst klemmt man sich die Haare ein und das ziept unangenehm. Außerdem ist darauf zu achten, dass kein überschüssiges Leitgel auf Bauch oder Hoden gerät. Das prickelt an der falschen Stelle und das mag ich nicht. Zu Beginn, wenn noch keine Errektion da ist, lege ich die Schlinge immer stramm an. Wenn er richtig steif ist, dann lockere ich die Schlinge ein bisschen (Strom vorher aus!). Die andere Schlinge lege ich entweder direkt unterhalb der Eichel an, oder aber ein bis zwei Zentimeter tiefer. Beides geht bei mir und hat einen eigenen Reiz. Über die Vorhaut brauche ich nicht mehr nachzudenken, da die irgendwann mal dem Messer eines Chirurgen zum Opfer gefallen ist. Auch hier verwende ich Leitgel. Das Kabel lasse ich von mir aus gesehen nach rechts zur Seite weglaufen, also entgegen der Schaftschlinge, da sich die Kabel sonst berühren würden. Auch die Eichelschlinge lege ich zu Beginn stramm an und lockere sie, wenn sich der Spargel zum Himmel reckt. Ach so, eines ist noch wichtig: Wenn der Lümmel zu Beginn schlaff auf dem Bauch oder dem Hodensack liegt, dann lege ich ein Tuch zwischen Eichelschlinge und Bauch/Hodensack, da der Strom sonst einen anderen Weg nimmt. Das ziept und kostet Intensität. Insgesamt gilt: Der Strom sollte nur von der Wurzel durch den Penisschaft zur Eichel fließen. Wichtig ist auch die Strecke, die er dabei zurücklegt. Liegen die beiden Schlingen näher oder weiter zueinander, verändert sich das Gefühl erheblich. Liegen die Schlingen zu nah aneinander, dann fühlt sich das bei mir so an als flösse Feuer durch meine Lunte, was ich als nicht so angenehm empfinde. Bezüglich der Einstellung bin ich inzwischen bei dem dritten von unten (MRW) angelangt. Das variiert ganz angenehm. Ich nehme aber auch gerne das zweite von oben. Die anderen verwende ich praktisch nicht mehr. Die Width lasse ich fest bei 260 µS, die Rate bei 100 Hz. Ich regle nur über die Intensität. Zu Beginn regle ich ganz langsam die Intensität hoch bis es angenehm prickelt. Jetzt muss der Kopf dazu, sonst kommt kein Lustgefühl auf. Ich gebe mich also ganz meinen wollüstigen Phantasien hin, je entspannter desto besser. Nun regle ich die Intensität allmählich hoch, immer im Gleichklang mit meiner Phantasie. Irgendwann spüre ich dann den Orgasmus hochsteigen. Nun regle ich die Intensität vorsichtig wieder runter. Das wiederhole ich einige Male, bis ich den "optimalen" Punkt kurz vorm Orgasmus gefunden habe. Jetzt kann ich im Idealfall, d.h. wenn ich entspannt und erregt genug zugleich bin, die Finger von dem Estim-Gerät lassen. Die Intensität der Lust steuere ich nur über meine Gedanken. Das ist echt genial! Ich mach nix, außer meine Phantasie fließen zu lassen. Nur dadurch kann ich zum Höhepunkt kommen, oder ihn zurückhalten. Wenn ich dabei Bilder oder Filme gucke, dann reicht manchmal eine besonders erregende Szene aus und der Vulkan bricht aus. Davon bin ich einige Male völlig überrascht worden. Mir ist ein geiler Gedanke durch den Kopf geschossen und sofort ist es mir gekommen, ohne weiteres Dazutun. Wenn der Orgasmus dann losbricht, regle ich die Intensität sofort etwas runter, weil das sonst zu sehr "krampft". Ich lasse das Gefühl lieber etwas sanfter kommen und regle ggf. nochmal wieder etwas hoch. Sehr intensiv und lange ist der Orgasmus übrigens dann, wenn man es geschafft hat, sich mehrere Mal bis auf einige Millisekunden an ihn heranzuarbeiten, je näher desto besser. Wenn er schon richtig gezuckt hat ohne loszugehen, dann lässt sich das Gefühl anschließend auf einem besonders hohen Niveau stabilisieren. Das verlangt einige Übung, die ich mir zuvor bei der manuellen Selbstbefreidigung angeeignet habe und zwar durch rudimentäre Tantra-Übungen. Ich bin da kein Profi, aber Atemübungen und das Anspannen der richtigen Muskeln sind leicht zu lernen und wirklich hilfreich bei jeder Art von Sex. Infos dazu gibtŽs jede Menge im Netz, da habŽ ich mir das ein oder andere Basiswissen angelesen und dann einfach rumexperimentiert. Das ist übrigens auch bei der manuellen Selbstbefriedigung eine geile Sache! Ich habŽs so geschafft, trotz intensiver Stimulation einen Orgasmus über mehrere Minuten auf hohem Niveau zu "stabilisieren". Das ist aber recht aufwändig und mit Estim lässt sich das leichter erreichen. Viel Spaß beim Experimentieren! Zaccata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da kein Profi, aber Atemübungen und das Anspannen der richtigen Muskeln sind leicht zu lernen und wirklich hilfreich bei jeder Art von Sex. Infos dazu gibtŽs jede Menge im Netz, da habŽ ich mir das ein oder andere Basiswissen angelesen und dann einfach rumexperimentiert.

Kannst du dazu Quellenangaben geben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da fiel das Stichwort "erektionsfördern":

Welche Einstellungen nehmt ihr, um den Jungen erstmal so richtig auf Trab zu bringen?

Bei mir klappt 75 µs und 105 Hz meist ganz gut (Programm 2). Wenn er dann steht regel ich nur die Impulsbreite weiter hoch, die Intensität bleibt gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...