Zum Inhalt springen

Verkaufe Fl


<<FemaleSexJunkie>>
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich verkaufe eine Fleshlight Pink Lady, einmalig benutzt und das auch nur mit Kondom (Es handelt sich um ein mißglücktes Weihnachtsgeschenk.).

Lege passendes Puder zum pflegen (geöffnet und einmalig zum einpudern benutzt), 2 Dichtungsringe (einer bereits in der Fl) und eine fast volle 200ml Packung BIOglide bei.

Hätte dafür gerne 50 Euro inkl. Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist die den mit nem kondom benutzt worden ??? naja und 50 oken is ne menge zumal sie ja bei wellness für glaube ich 59 gibt

So in dem Set wie ich sie hier verkauf kostet die noch über 60 (und bei WVH ist in dem Set nur ein Viertel soviel Gleitgel wie ich hier noch beilege), und das ohne Versandkosten...Naja wenn sie so keiner will kann ich ja immernoch etwas runtergehen. Und sie wurde nur mit Kondom benutzt weil mein Freund gehofft hat dass er dadurch etwas unempfindlicher wird... Edit: Und ich will auch nochmal betonen, dass es sich um 50 Euro inkl Versandkosten handelt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dein Freund das Kondom draufgemacht hatt damitt er unempfindlicher wird hatt er die da auch mal kurtz ohne ausprobiert oder wusse er von vorneherein dass er empfindlich ist? bin ja prinzipiell an dem teil interessiet aber 1. kann ich nicht sicher sein das die nicht doch schonmal einer "benutzt" hatt und sich das dann mitten in der Action zu fragen find ich, is dann nich so prikelnd 2. und da ich als armer HARZ4 Empfänger nich so flüssig bin sind 50 OKEN nicht ohne zumal ich noch meine bike reparatur bezahlen muss, dann brauch ich noch ne neue Tastatur (Cinderella hat sich nämlich bei mir über meine miserable rechtschreibung beschwert ;), und ne vernünftige Überhose, sodass ich bei Regen keine nassen Beine beim radfahren bekomme. kann also in nächster zeit auch noch nicht sagen ob ich mir des überhaupt leisten kann. müsstest also ne weile warten UND NATÜRLICH ETWAS MIT DEM PREIS RUNTER GEHEN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dein Freund das Kondom draufgemacht hatt damitt er unempfindlicher wird hatt er die da auch mal kurtz ohne ausprobiert oder wusse er von vorneherein dass er empfindlich ist?

Wir hatten das Teil ja nur gekauft WEIL er so empfindlich ist, auch beim Gv, und er sollte damit etwas trainieren ;-) . Also ich kann dir versichern dass er das Ding wirklich nur mit Kondom benutzt hat, das war von Anfang an klar. Beweisen kann ich es natürlich leider nicht :mellow: .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja

ich denke schon das die FL im grunde noch jungfreulich ist

aber wenn ich richtig drüber nachdenke kann ich mir des teil nicht leisten und du würdest es nicht zu nem preis verkaufen der im falle eines falles keinen großen verlust darstellt

bruche noch ne menge andere sacvhen dringender

PS hast du eventuell ne mikrowelle zu verkaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...