Zum Inhalt springen

Cynda


Cynda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein frohes neues Jahr erstmal. :-) Ich bin die Cynthia, auch Cynda oder nur Cyn, studiere BWL, lese viel und gehe oft ins Kino, kenn mich auch ein wenig mit dem Computer aus, mach ne eigene Webseite, geh gern tanzen, chillen, feiern :-) Bin über den Joyclub hier gelandet und hab mich mal angemeldet. Sonst fällt mir mehr ein, aber gerade jetzt.... Fragt einfach, wenn Ihr möchtet... [attachmentid=431]

post-7820-1136140105_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war ja nur so der erste Eindruck Liegt wahrscheinlich am Blitzlicht und dem schlechten Winkel Außerdem siehst du viel besser aus als diese Anke ;-) PS Bist du vieleicht etwas exibitionistisch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Um noch mehr von den netten Bildern zu sehen, bin ich fast geneigt, die Engelke-These zu unterstützen, aber auf dem rechten Bild von Beitrag 12 siehst Du eher aus wie Jasmin Tabatabai....... Wirklich hübsches Motiv übrigens.... Wenn Du Dir noch eine bessere Kamera zulegen und einen Fotokurs belegen würdest, würde ich Dich glatt ins Wohnzimmer hängen :D:respekt:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...