Zum Inhalt springen

Lelo Aufliegevibrator


Empfohlene Beiträge

Hallo! Mein erster Gedanke richtete sich auch Richtung Händler. Aber der Firma, die die Vibs produziert dürfte es wohl echt weniger weh tun, einen oder zwei von denen für einen Test zu entbehren. Oben genannte Gründe sich ja offensichtlich. ;-) Evtl. ist der Kontakt zu denen schwieriger als zu einem Händler? Aber in Zeiten des I-Nets dürfte das ja machbar sein. Vielleicht äußert sich mal jemand vom Testteam? :huh::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Zeit als freie Kultur-Journalistin weiß ich noch zu gut, dass Händler zwar hin & wieder mal Produkttester an Redaktionen rausgeben, aber dass es schon kein so knorke Gefühl ist, wenn die Produkte dann gnadenlos durchfallen.

In den meisten Herstellerfirmen gibt es eine Presseabteilung, die Redaktionen fast schon automatisch bestücken, wenn sie wissen am anderen Ende steht eine zuverlässige und kompetente Verteilerstelle und es gibt konstruktives Feedback. Denen ist es dann auch egal, ob der Schreiberling etwas skeptisch ist, Hauptsache in den wichtigen Zeitschriften steht, dass es das Produkt überhaupt gibt.

Mittlerweile sollten einige Firmen doch darauf brennen, bei LTT besprochen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir fanden die Lily schon auf der Messe eher *schnarch* *gäääääähn*. Wir haben es im Laufe der Zeit aufgegeben, bei Herstellern nach Rezensions-Produkten zu betteln, wo wir uns nicht sicher sind, ob es nicht ein Reinfall werden könnte. Denn es wird grundsätzlich IMMER ein positiver Bericht erwartet. Fällt das Urteil nicht so gut aus, gibt es wüste Beschimpfungen oder gar Rechtsanwalt-Drohungen. Von daher werden wir den Lily lieber anonym auf dem Vertriebsweg erstehen. Eines steht fest: Soooooo doll ist der Lilly nun auch nicht. ;-) Ein Test folgt in den nächsten Monaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze!

Ich hätte nicht gedacht, dass es so abgeht!

Ich kenne das auch nur aus der PR-Arbeit in Zeitungs- und Fernsehredaktionen. Aber nicht durch eigene Erfahrung, sondern nur per Bericht (kommt vielleicht noch, ich studiere in die Richtung). Da bekommen die Redaktionen oft ganze Packages zu den Produkten, mit noch nett was drumrum.

Warum fandet ihr den Lily denn fad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir haben uns letzte Woche den Nea gakauft.

Er war nicht nur *schnarch* sondern *oberschnarch*!

Für 80 Tacken hätte ich aber etwas mehr erwartet.

Hier kurz die ersten Eindrücke - von mir und meiner Maus getestet:

Design: *****

Oberedel! Oberfläche fühlt sich sogar etwas samtig an.

Verarbeitung: *****

vom Feinsten! Man merkt, dass auf Details geachtet wurde.

Handling: ****

Klasse Form, liegt sehr gut in der Hand! Bedienung etwas fummelig, aber noch ok.

Vibration: NULL Sterne

Da kommt nichts! Man könnte die schnelle Vibration als ein Klitzeln beschreiben. Schade!!!

Orgasmusreizung: NULL Sterne

Nix Vibration, nix Orgasmus. Ich denke mal, wenn man sich gaaaaaaaanz viel Zeit lässt, könnte es mit einem Orgasmus was werden. Aber für das Geld kommt da echt zu wenig!

Preis-Leistung: *

Wegen der innovativen Aufmachung ein Sternchen - Aber zu mehr reicht es wirklich nicht! SORRY - aber es ist so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das bewahrt mich jetzt wohl vor einem Fehlkauf - denn eigentlich sollte demnächst der "Lily" von LELO seinen Weg in meine Sammlung finden... Aber wenn ich das jetzt so höre... :o Naja, den Aufliegevib von FF fand ich auch schon nicht so prickelnd, für meine Verhältnisse war der ebenfalls viel zu schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

habe jetzt mal wieder reingeschaut: Inzwischen kennen ich Lelo lily vom mehrfachen Ausprobieren. Ich finde, die Vibration doch recht schwach; nur wenn das Gerät ganz, ganz leicht aufgelegt wird(fast schon schwebt!), zeigt sich ein deutliches(?) Kribbeln. Ob das genügt?

Ein sehr schönes Teil trotz allem!

PS: Die schwarzen Flecken: Das sind Abdrücke der "edlen" Aufbewahrungsschachtel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...