Zum Inhalt springen

Fleshlight STU (Stamina Training Unit)


toyman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

So wie ich das im englischen verstanden habe, wird das Gefühl immer intensiver, je näher man dem Orgasmus kommt. Anhand des Gefühls soll man so abschätzen können, wann "Mann" soweit ist und dementsprechend herauszögern können.

Wie sieht es denn mal mit einer Sammelbestellung aus?

Oder anders gefragt: Wo kann man seriös aus den Staaten bestellen, was kostet das und wie groß ist das Risiko?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so richtig hab ich das noch immer nicht verstanden. :-) Sammelbestellung: Nein - damit hatten wir uns in Vergangenheit mal in die Nesseln gesetzt. Machen wir nicht wieder. Was wir machen können, ist das Ding mal bestellen und durch einen unserer Tester testen lassen. Bestelle es direkt beim Hersteller ILF und das klappt alles. Lustig kann es nur beim Zollamt werden, wenn Du das dort auspacken und erklären musst (Ist mit bisher 2x passiert (Vacutech-Penispumpen und Sybian)). Muss aber nicht immer sein - je nach dem wie die Zöllner Deiner Stadt drauf sind. Kosten: Produkt + Fracht + 16%. Frag beim Hersteller an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FL-Fans Das Toy ist also noch 5 Tagen aus den USA eingetroffen und ... bleibt mir vorerst ein Rätsel. Wenn ich es anschaue und anfühle und mit Speed Pump vergleiche, dann habe ich das Gefühl, dass die beiden identisch sind. Allerdings bin ich noch nicht zu einem richtigen "Test" gekommen, da ich im Moment eine etwas intesive sexuelle Beziehung habe und das Ding halt mal warten muss. :P Da ich der englischen Sprache nicht sehr mächtig bin, kopiere ich hier mal den Text dazu rein und hoffe, jemand kann helfen. Eine Uebersetzungsmaschine bringt da nicht viel. :( If you want to Last Longer; Practice. This sounds simple, but until now the only option to effectively train has been to have sex itself. That's like asking a Major Leaguer to practice his swing only during games! Enter the Fleshlight STU. The STU is tighter, more intensely pleasurable, and just as discreet as the original Fleshlight, and comes in a visually stunning, realistic skin tone. If you can last 10 minutes in the STU you can last 10 minutes anywhere. Working out has never felt better. What does every great performer in the history of the world have in common? They all have hours of practice (under their belt). The problem with sexual performance is that there hasn't ever been an effective way to train. Even those who have frequent intercourse still have to abide by the pressure of pleasing a partner. The Fleshlight STU allows you to take that pressure off and train yourself in an environment that simulates the unmistakable feel and intense sensation of intercourse, without the pressures and anxieties of trying to perform. Whether you are looking to improve your skills or maintain your abilities, this is the one single product that can exalt your status to that of a sexual legend. Danke, danke für die Mühe, die sich vielleicht jemand macht.... :D Gruss Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA wird halt einfach werbetypisch die STU in den Himmel gelobt. "Wenn du da drinnen 10 Minuten kannst,dann überall" Übung mach den Meister,bei der STU hat man keine Angst zu versagen und kann trotzdem realistisch simulieren,sie sieht grossartig aus,Hautfarbe realistisch etc.l Ich muss sagen,dass ist sehr schön geschrieben,jetzt bin auch auch geil auf das Teil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

If you want to Last Longer; Practice. This sounds simple, but until now the only option to effectively train has been to have sex itself. That's like asking a Major Leaguer to practice his swing only during games! Enter the Fleshlight STU. The STU is tighter, more intensely pleasurable, and just as discreet as the original Fleshlight, and comes in a visually stunning, realistic skin tone. If you can last 10 minutes in the STU you can last 10 minutes anywhere. Working out has never felt better.

What does every great performer in the history of the world have in common? They all have hours of practice (under their belt). The problem with sexual performance is that there hasn't ever been an effective way to train. Even those who have frequent intercourse still have to abide by the pressure of pleasing a partner. The Fleshlight STU allows you to take that pressure off and train yourself in an environment that simulates the unmistakable feel and intense sensation of intercourse, without the pressures and anxieties of trying to perform. Whether you are looking to improve your skills or maintain your abilities, this is the one single product that can exalt your status to that of a sexual legend.

Freie Übersetzung: "Wenn Sie länger durchhalten wollen; Üben Sie. Das klingt einfach aber bis jetzt war die einzige Möglichkeit für effektives Training tatsächlich Sex zu haben. Das ist als ob Sie von einem Golfprofi verlangen seine Abschläge nur während Turnieren zu üben! Verwenden Sie die Fleshlight STU. Die STU ist enger, bereitet ein intensiveres Vergnügen, ist genauso unscheinbar wie die orginal Fleshlight und verfügt über einen optisch ansprechende Hautfarbton. Wenn sie 10 Minuten in der STU aushalten können sie überall 10 Minuten aushalten. Trainieren hat sich noch nie so gut angefühlt.

Was haben alle großen Darsteller in der Geschichte der Menschheit gemeinsam? Sie haben alle viele Stunden (unter der Gürtellinie) trainiert. Das Problem mit der sexuellen Leistungsfähigkeit ist, dass es niemals eine effektive Trainingsmöglichkeit gab. Selbst denen die häufig Verkehr haben bleibt der Druck einen Partner zu befriedigen. Die Fleshlight STU kann ihnen diesen Druck nehmen und erlaubt es Ihnen unter den unverkennbaren und intensiven Sinneseindrücken des Geschlechtsverkehrs ohne den Druck und die Versagensängste zu üben. Ob Sie versuchen ihre Fähigkeiten zu verbessern oder zu erhalten, dies ist das einzige Produkt welches Ihren Status auf den einer sexuellen Legende erhöht."

Teilweise sehr frei übersetzt, aber ich denke die Kernaussagen habe ich ganz gut erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank an die Uebersetzer :) Heute bin ich nun dazu gekommen, das FL mal zu testen. Wie ich es mir schon gedacht hatte, es fühlt sich gleich an wie Speed Pump. Ich kann eigentlich nicht verstehen, warum der Hersteller uns da etwas in die Irre führt. Normalerweise wird ja Speed Pump nur als Insert vertrieben, als STU eben mit Case. Das ganze als Trainig anzupreisen ist merkwürdig, denn das kann man mit jedem Insert machen. Zugegeben, man nähert sich hier dem Orgasmus schneller als mit einem glatten Insert. Ich persönlich mag es aber lieber, mich mit einem texturierten kurz vor den Orgi zu bringen, dann zu warten etc. als mich mit einem glatten abzurackern. Meine persönliche Meinung: Ich finde Speed Pump oder eben STU das beste von allen. Und wer sich nur ein Insert zusammen mit dem Case kaufen will, dem empfehle ich es. Auch zum trocknen ist es einfacher als die gerippten, da das Wasser besser abfliessen kann. Gruss Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...