Zum Inhalt springen

Onaniertipps für Beschnittene ?


QiGong
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

Ich bin zwar nicht ganz unerfahren was dieses Thema betrifft, aber es würde mich sehr interessieren, ob es aus dieser Runde ja vielleicht doch noch den einen oder anderen guten Tipp zum onanieren mit beschnittem Penis gibt.

ich bin gespannt auf interessante Beiträge und gebe auch gerne selber Auskunft über meine Erfahrungen.

QiGong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also da Reibung an der Eichel im trockenen Zustand fast wirkungslos ist, onanier ich nie auf die "herkömmliche Art". Mit Spucke oder Gleitmittel geht's zwar, aber ich find's nich so gut.

Ich onaniere mit dem Zeigefinger. Dabei lege ich meinen Zeigefinger kurz unterhalb des Eichelbändchens (heißt das so?). Der Daumen liegt am Eichelkranz und mit dem Zeigefinger mache ich kreisende Bewegungen. Ist fast so wie eine Klitoris zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit trockener Eichel ist es eher schnell schmerzhaft :( Bei meiner derzeit bevorzugten Onaniermethode setze ich mich mit weit gegrätschten Beinen aufs Bidet und mache mit sehr viel Babyöl meinen Penis erstmal so richtig flutschig. Dann massiere ich mit Zeige- und Mittelfinger die Unterseite meiner Eichel, während mein Daumen den Eichelkranz stimmuliert. Mit der linken Hand umschließe ich mit Daumen und Zeigefinger meinen Hodensack gleich unterhalb des Penisansatzes, so dass ich mit dieser Hand meine Eier wie einen festen Ball umschließen und drücken kann. Durch dieses Umschließen der Hoden wird zusätzlich noch die Spannung im Penis erhöht, er ist dann hart wie ein Eichenknüppel :D und die Äderung des Schaftes und seine ganze Größe kommen extrem hervor, was auch rein optisch einen sehr schönen Reiz für mich darstellt. Sobald ich ein erstes, wohliges Ziehen im Bauch spüre, wechsle ich von der Eichelstimmulation dazu über den Schaft meines Penis zu "bearbeiten", wobei ich mit der ganzen Faust unter festem Druck meinen Penis von der Wurzel bis kurz vor den Eichelrand auf und ab gleiten lasse. Gleichzeitig kann ich dabei sehr schön meine Hoden pressen und ziehen. Nun wechsle ich so lange zwischen Schaft und Eichelstimmulation bis ich es nicht mehr aushalte, was meistens rasch der Fall ist :P Zum Abspritzen gleitet natürlich meine Faust schön fest von der Penisspitze bis zur -wurzel, während meine Linke meine Eier bis an die Schmerzgrenze presst. Ich bin immer wieder erstaunt, was für eine Ladung da im Becken landet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also bei mir gibt es keine Probleme mit dem "klasischen" onanieren, obwohl ich schon seit ich richtig denken kann beschnitten bin. Einfach Hand auf, Schniedel rein und zugepackt. Und dann einfach eine leichte auf-ab Bewegung... Zwar erzeugt Reibung Wärme, aber unangenehm ist mir dabei nie mehr geworden als ich es erwarten würde ;-) Wenn ich aber versuche, direkt auf der Eichel zu reiben ist das nicht ganz so schön. Es sei denn, es ist ein wenig zusätzliche Schmierung dabei. Stay Rude, LazE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Ich bin zwar kein Mann, aber da mein Freund auch beschnitten ist kann ich zumindestens auch meinen Senf dazu geben :D .

Also ich mach das bei meinem Freund immer so, dass ich mit 3 Fingern ganz unten am Schaft anfasse und dann die Hand ganz normal hoch und runter bewege. Da reicht die Haut dann auch immer bis über die Eichel und die wird so nicht überreizt.

So braucht man auch nicht unbedingt extra Gleitgel (obwohl das natürlich auch mal was hat :D ).

So macht er das alleine übrigens auch, nur damit hier auch das Thema gewahrt bleibt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen

hab gerade hier den Beitrag gelesen,

Also, ich bin auch beschnitten, und mache es auf die normale Art, schmiere meinen Schwanz schön mit Vaseline ein, umfasse ihn und bewege die Hand dann vor und zurück, normal eben :)

Hin und wieder massiere ich dabei die Eichel, lasse sie zwischen Daumen und Zeigefinger durchflutschen, ist auch geil, finde dabei würde die Vorhaut nur stören,

Was ist als Gleitmittel denn besser? Hab schon mal von Babyöl gelesen oder Vaseline?

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Mann, aber da mein Freund auch beschnitten ist kann ich zumindestens auch meinen Senf dazu geben :D .

Also ich mach das bei meinem Freund immer so, dass ich mit 3 Fingern ganz unten am Schaft anfasse und dann die Hand ganz normal hoch und runter bewege. Da reicht die Haut dann auch immer bis über die Eichel und die wird so nicht überreizt.

So braucht man auch nicht unbedingt extra Gleitgel (obwohl das natürlich auch mal was hat :D ).

So macht er das alleine übrigens auch, nur damit hier auch das Thema gewahrt bleibt :lol:

tag!

du hast erzählt,dein freund ist beschnitten.

wie hast du drauf reagiert,als er es die erzählt bzw gezeigt hat?

und ist der sex mit einem beschnittenem besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab dir zwar auch schon auf die Pn geantwortet, aber ich will die Fragen hier ja nicht so offen im Raum stehen lassen :lol:

1.) Ich hab garnicht besonders reagiert, da ich einfach nichts anderes kannte. Aber denke nicht, dass es einen Grund gäbe, da besonders zu reagieren :unsure: .

2.) Angeblich sollen Beschnittene ja länger durchhalten... <_< . Und ansonsten wüsst ich nicht wo der riesen Unterschied sein sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...